Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

miniminchen schrieb:Nein, weil für mich heute kein Bergfest ist ...
Du möchtest diese Woche 6 Tage arbeiten ?

Fahrspass schrieb:... und kann nicht rechnen ... die Woche teilt sich doch erst am Donnerstag! F*ck You!

Fahrspass schrieb:Prüf Du lieber mal den Kalender ... He He
Sorry, ich wusste nicht, dass du für deine Kohle 7 Tage knechten musst. Die üblichen Verträge sehen nur 5 Arbeits-Tage vor = Mittwochs Bergfest.

herbi schrieb:Sorry, ich wusste nicht, dass du für deine Kohle 7 Tage knechten musst. Die üblichen Verträge sehen nur 5 Tag vor = Mittwochs Bergfest.

Du sprachst nur davon, daß die Woche geteilt wird ... aber ich erwarte jetzt nicht von Dir zu lesen, daß Du ja vielleicht doch im Unrecht gewesen sein könntest ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

herbi schrieb:Du möchtest diese Woche 6 Tage arbeiten ?

Traurig nicken So schauts aus .....

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Du sprachst nur davon, daß die Woche geteilt wird ... aber ich erwarte jetzt nicht von Dir zu lesen, daß Du ja vielleicht doch im Unrecht gewesen sein könntest ... Pfeifen

Ich beziehe mich auf Tradition und Historie : Die Veranstaltung auf dem Neumarkt ist jeden Mittwoch !

Aber wenn mann krampfhaft einen Anlass zur Kritik sucht......................................sind mir deine schlappen Argumente lieber als Beschwerden wegen Sexismus.................Devil!

miniminchen schrieb:Traurig nicken So schauts aus .....
Mein Beileid....und dann noch so einen Monstertag wie der gestrige.......
Zahlen die eigentlich genug dafür ????

herbi schrieb:Aber wenn mann krampfhaft einen Anlass zur Kritik sucht......................................sind mir deine schlappen Argumente lieber als Beschwerden wegen Sexismus.................Devil!
In dem Zusammenhang: Was für schlappe Argumente meinst Du? Ist mir suspekt

Triple is funny - Double makes the money

Fahrspass schrieb:Der Raser ... eek!

Wie isset Dir John-Boy? Yeah!

Ja jut nur langweilig !!! Augenrollen

JohnWorks76 schrieb:Ja jut nur langweilig !!! Augenrollen

Head Scratchwie wär es denn mit ..... bügeln, waschen, aufräumen, putzen, Herbstdeko auspacken, Weihnachtsdeko schon mal vorsortierenDevil!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Xaver schrieb:In dem Zusammenhang: Was für schlappe Argumente meinst Du? Ist mir suspekt

Nix organisches, dazu kenne ich ihn nicht gut genug.

Nur seinen Hinweis, dass die Wochenmitte rein kalendarisch donnerstags ist um damit zu ignorieren, dass ich die reine Arbeitswoche meinte ( was ausser ihm offensichtlich alle anderen Leser verstanden hatten ) .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand