Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Xaver schrieb:a) Was sagt Dir die Abkürzung ca.?
b) Rund 10% Abweichung sind durchaus im Rahmen der Toleranz.
c) eek! Ganz schön f...., nein, viel.
d) Unterernährt? Ich? Dann wäre ich das seit über 20 Jahren. Da mir dies bislang noch nie unterstellt wurde, kann ich mit Fug und Recht sagen - Nein.
Mein Freund, ich helfe gern :

Die von dir genannten 200 Kg = 100 %
Summe von 102 +125 = 227 Kg = + 13,5 %. Wobei die von dir genannten 10% abweichung für ein "ca." allein schon ganz schön üppig wären..............

Bei c) darfst du nicht den Absolut-Wert betrachten. Wir vergleichen mal deinen und meinen Körperfett-Anteil ( sieh zu , dass du unter 6 % kommst !)

Bei D) Nur weil du rauchst und dein Längen-/Gewichtsverhältnis nach irgendwelchen dubiosen Tabellen günstig erscheinen mag, hast du noch keinen guten Ernährungszustand........

Nun ??Mr. Orange

Xaver schrieb:Ja, Deine Frau bat darum Nicken

Wen denn ?Mr. Orange

bigagsl schrieb:im vorhof zur hölle? Head Scratch
In Stuttgart ?

PiEFi schrieb:Wenn du wüsstest... Unter so einem Hemd lässt sich ne menge "überflüssiger" Bauch verstecken. Pfeifen

Das glauben viele Männer, ja Nicken

bigagsl schrieb:im vorhof zur hölle? Head Scratch

Hallo? Also bitte ..... Püh!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

PiEFi schrieb:Neuer Anzug (nein keine Fledermaus drauf), neue Schuhe, neues Hemd, neue Krawatte, und etwas weniger auf der Hüfte und am Bauch.

BTW: anstatt sportlicher hätte auch besser dynamischer oder adretter gepasst Mr. Orange

Vielleicht ein blauer Anzug ? Der mit dem "S" und dem roten Capé ?

Neue Schuhe sind nix für lange Strecken !!!

Etwas weniger an Hüfte und Bauch ?? Sag dem Schneider, er soll dort dünneres Tuch verarbeiten.

Xaver schrieb:Ja, Deine Frau bat darum Nicken

Wenn dem so wäre, müsste ich aus heutiger Sicht ja gar nichts machen. Allein schon wegen der optischen Täuschung, im Zusammenhang des zur Zeit immer größer werdenden Bauches meiner Heimleitung, würde ich bis dahin dünner aussehen. Mr. Orange

Yeah!

PiEFi schrieb:Unter so einem Hemd lässt sich ne menge "überflüssiger" Bauch verstecken. Pfeifen

Und wo versteckst du den flüssigen Bauch ?

Wie siehst du das Risiko, wenn du das Hemd irgendwann ausziehen wirst und damit das Versteck weg ist ?

miniminchen schrieb:Das glauben viele Männer, ja Nicken

eek! Willst du damit sagen, dass ich bei unserem Treffen fett ausgesehen habe. Motzen

herbi schrieb:Vielleicht ein blauer Anzug ? Der mit dem "S" und dem roten Capé ?

Neue Schuhe sind nix für lange Strecken !!!

Etwas weniger an Hüfte und Bauch ?? Sag dem Schneider, er soll dort dünneres Tuch verarbeiten.

Nein! Er ist Grau und es steht, damit ich es auch nach der Trauung noch weiß, "Boss" drin. Mr. Orange

Lange Strecken brauche ich nicht zu gehen. Die Feierlichkeiten finden keine 50m vom Standesamt statt.

Der Anzug ist doch schon fertig. Pfeifen

Yeah!

miniminchen schrieb:Totlachen ... und FS macht den Aerobic-Trainer

... und alles überflüßige wird wegegeklappt ... Devil!

[Bild: sigpic4160.gif]

Hallo Zusammen

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand