23.09.2009, 13:11
PiEFi schrieb:Er ist Grau und es steht, damit ich es auch nach der Trauung noch weiß, "Boss" drin.Das find ich jetzt total praktisch. Man(n) trinkt bei solchen Anlässen ja schon mal etwas viel........

PiEFi schrieb:Er ist Grau und es steht, damit ich es auch nach der Trauung noch weiß, "Boss" drin.Das find ich jetzt total praktisch. Man(n) trinkt bei solchen Anlässen ja schon mal etwas viel........
herbi schrieb:Und wo versteckst du den flüssigen Bauch ?
Wie siehst du das Risiko, wenn du das Hemd irgendwann ausziehen wirst und damit das Versteck weg ist ?
herbi schrieb:ganz schön üppig wären..............Üppig, eine gute Beschreibung für das Thema deiner Figur
herbi schrieb:Bei c) darfst du nicht den Absolut-Wert betrachten. Wir vergleichen mal deinen und meinen Körperfett-Anteil ( sieh zu , dass du unter 6 % kommst !)Im Mittel der Messungen von Brust, Bauch und Oberschenkelwerten ergibt sich 10,78%. Wo hast Du gemessen?
herbi schrieb:Bei D) Nur weil du rauchst und dein Längen-/Gewichtsverhältnis nach irgendwelchen dubiosen Tabellen günstig erscheinen mag, hast du noch keinen guten Ernährungszustand........Die o.g. anthropometrischen Daten lügen nicht
Nun ??
herbi schrieb:Das find ich jetzt total praktisch. Man(n) trinkt bei solchen Anlässen ja schon mal etwas viel........
Doc schrieb:Hallo ZusammenTach auch ! Wer von den beiden auf dem Foddo ist "Doc" ? Das Mädel mit der Mütze oder der Typ mit dem Ohrring ?
PiEFi schrieb:Hallo Doc!
Hübsche Freundin!
Fand ich auch.
herbi schrieb:Tach auch ! Wer von den beiden auf dem Foddo ist "Doc" ? Das Mädel mit der Mütze oder der Typ mit dem Ohrring ?
Xaver schrieb:Üppig, eine gute Beschreibung für das Thema deiner FigurZugegeben. Stimmt. Habe ich 6 Jahre sehr intensiv und diszipliniert dran gearbeitet. Und natürlich möchte ich nie mehr einen Standard-Body.
Xaver schrieb:Im Mittel der Messungen von Brust, Bauch und Oberschenkelwerten ergibt sich 10,78%. Wo hast Du gemessen?Ich weß nicht, was du addierst, aber zum Körperfett-Anteil führt das nie......
Vergiß es, ich befürchte, ich weiß es..............
Xaver schrieb:Die o.g. anthropometrischen Daten lügen nichtDas sagen die Tränen auch immer und die Welt ist voll davon..........................
Doc schrieb:Danke danke ... Wer hat mir mit dem Bild eingetlich geholfen?Canon ? Ricoh ? Leica ?