23.09.2009, 13:21
herbi schrieb:Canon ? Ricoh ? Leica ?

Nokia? Sony? Samsung?

herbi schrieb:Canon ? Ricoh ? Leica ?
PiEFi schrieb:
Nokia? Sony? Samsung?
PiEFi schrieb:
Nokia? Sony? Samsung?
herbi schrieb:Etwa ein Bildbearbeitungsprogram ?Das habe ich ja nicht verwendet und das Bild war vorhin zu Groß um es rein zusetzen... deswegen wundere ich mich Grade warum es drinne ist
herbi schrieb:Zugegeben. Stimmt. Habe ich 6 Jahre sehr intensiv und diszipliniert dran gearbeitet. Und natürlich möchte ich nie mehr einen Standard-Body.Heißt, ab der Grundschule hast Du weder am Sportunterricht teilgenommen, hieß das zu Deiner Zeit eigentlich noch Leibesertüchtigung?, noch sonst irgendetwas an sportlichen Aktivitäten betrieben?
Doc schrieb:Das habe ich ja nicht verwendet und das Bild war vorhin zu Groß um es rein zusetzen... deswegen wundere ich mich Grade warum es drinne istHauptsache, es hat geklappt.
Doc schrieb:Na ja aufjeden fall dankeecht cool von denen
Doc schrieb:Hö
Xaver schrieb:Heißt, ab der Grundschule hast Du weder am Sportunterricht teilgenommen, hieß das zu Deiner Zeit eigentlich noch Leibesertüchtigung?, noch sonst irgendetwas an sportlichen Aktivitäten betrieben?
PiEFi schrieb:Wenn du uns so ganz ohne Zusammenhang fragst wer dir da geholfen hat? Können wir auch nur raten wer DIE sind...ok Ok
Genau das habe ich bei deiner Frage auch gedacht.