Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))

Der ganz in weiß auf dem Foto da bin ichMr. Orange

Paddylicious schrieb:Du bist mir auch so ne Gurrreee GurkeDevil!Zwinkern
hihi
ich freu mich auch dich zu sehen ähhh hören , lesen Zwinkern

Muckelita schrieb:Umarmen

Hallo mein Nusskernsche Zwinkern Knuddeln

So ähnlich, ich hab keinen Stick, da ist direkt ne Karte in dem schnuckligen Dingen Wink Jetzt kann ösch überall online gehn wo ösch will Zwinkern

Total toll=))) Habs total vermisst... *lach*

Hätte ich auch, hätte ich ein Netbook zum Vertrag genommen. Was haste für eins ? Das LG ?
Cooool ge ? Nur manchmal gehts einfach nicht Motzen
Schweinerei ...

Wg. Silvester hat mich wieder keiner gefragt Schmollen

jep mir gehts gut Mr. Orange
und jetzt weis ich auch worum es geht Wink schaut lustig aus Lol

Julia9688 schrieb:Wg. Silvester hat mich wieder keiner gefragt Schmollen

ok, wir dachten du kommst selbst drauf, wenn wir dich einfach nicht fragen und es dir dann kurz vorher erzählen..

2mD schrieb:jep mir gehts gut Mr. Orange

Ich hoffe das wird es auch Top

Sachma Dirk.. ist gestern ein "ich wasche deinen Mini" Thread gelöscht worden?

ich hab wohl was richtig Spassiges verpasst Püh!

Julia9688 schrieb:Hätte ich auch, hätte ich ein Netbook zum Vertrag genommen. Was haste für eins ? Das LG ?
Cooool ge ? Nur manchmal gehts einfach nicht Motzen
Schweinerei ...

Wg. Silvester hat mich wieder keiner gefragt Schmollen

Nee, das is von Lenovo Wink

Ich hab gestern von Dini erfahren, wann der VVK startet, Daniel hab ich in der MiPau dann angerufen, weil wir ja eigentlich dieses Jahr schon hin wollten... Ich hatte noch nicht wirklich Zeit das großartig zu kommu8nizieren... Zwinkern

Wer mit möchte, muss sich bis Samstag Morgen um zehn entscheideen, dann gibbet Karten, kosten 70 Euro inkl. Zug Zwinkern

2mD schrieb:jep mir gehts gut Mr. Orange

Das wird sau geil Wink

kOnsOlErO schrieb:Ich hoffe das wird es auch Top

Aber sicher Zwinkern Party!!Party 02SonneHurra!

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Schon o.k.

Gute Nacht! euch allen

Julia9688 schrieb:Schon o.k.

Gute Nacht! euch allen

Gute Nacht!

Kaum ist man mal kurz wech, schon wieder soviel neues Zwinkern

Möge die Macht mit dir sein!

Gute Nacht! euch allen

war nurn Spass.. Glomp

komm doch mit =) Top

jc_denton schrieb:Gute Nacht!

Winke 02
und Gute Nacht!

Gute Nacht! euch allen

Nicht böse sein Süße...

Nachtiiiii =)) Glomp

jc_denton schrieb:Gute Nacht!

Hallöchen und tschüss Wink

kOnsOlErO schrieb:war nurn Spass.. Glomp

komm doch mit =) Top

Winke 02
und Gute Nacht!

Genau =)) Top

Ich bin dann auch weg =))

Nachtiiii, bis Moin! Abend oder so Wink

Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand