23.09.2009, 19:25
Tati76 schrieb:boah, hab ich frust ...
Du hast ein Mädl in einem Dirndl getroffen, welches einen größeren Balkon hatte ??
Tati76 schrieb:boah, hab ich frust ...
Xaver schrieb:Warum? Ist´s Dirndl geplatzt?
herbi schrieb:Du hast ein Mädl in einem Dirndl getroffen, welches einen größeren Balkon hatte ??das ist schier unmöglich
Tati76 schrieb:nein, ich hatte heute ein 2. personalgespräch und da hat mir einiges nicht gepaßt - ich krieg echt die motten ....
alt werde ich in dem laden glaub' ich nicht - ich muß mal mit hase reden
herbi schrieb:Auch, wenn "du alles kriechst, was du willst" musss frau hier und da mal Kompromisse machen....................ich gehe gerne kompromisse ein, lasse mich aber ungern unter druck setzen
Tati76 schrieb:, sondern lediglich meinem arbeitgeber dahingehend nützt, dass er verantwortung abschieben kann, wenn was schiefläuftWürde diese Verantwortungsübernahme auch adäquat bezahlt ??)
Tati76 schrieb:...warum soll ich mit 33 noch für eine prüfung büffeln...
Tati76 schrieb:warum soll ich mit 33 noch für eine prüfung büffeln, )
herbi schrieb:Würde diese Verantwortungsübernahme auch adäquat bezahlt ??NEIN! sicherlich nicht!
LuckyLips schrieb:Denk dran, es sind (planmäßig) noch 34 Jahre bis zur Rente![]()
...
Wie heißt es doch so schön, man muss sich sein ganzes Leben lang weiterbilden (Du siehst es ja an mir, ich habe als alter Mann auch noch was "gemacht"!)...
PiEFi schrieb:Mein Kollege, fast 40, sitzt auch jeden Schulabend neben mir. Wir machen das in erster Linie für uns. Meinen Job habe ich auch ohne diese Weiterbildung bekommen.nur damit eins klar ist: es geht nicht um ein seminar oder weiterbildung in der abendschule...
Aber es beruhigt einen ein wenig auch für die Zukunft ein wenig mehr chancen auf dem Markt zu haben. Andere Leute schlafen ja auch nicht.
Tati76 schrieb:nur damit eins klar ist: es geht nicht um ein seminar oder weiterbildung in der abendschule...
es geht um eine ausbildung, die man nur an einer schule in münchen machen kann, die unsere azubinen in 2-3 jahren absolvieren, 2 tage schule, 3 tage arbeiten mit diversen zwischenprüfungen
ICH soll mir das alles selbständig und ALLEINE erarbeiten und in einem halben jahr bzw in einem jahr die gleiche prüfung in ALLEN FÄCHERN machen.
wie, bitteschön, soll das bei einem 40-stunden-job zzgl überstunden und einem eh schon recht terminreichen privatleben gehen??
selbst wenn der arbeitgeber sagt, sie reduzieren meine stunden, damit ich lernen kann, heißt das 1. weniger geld (kann ich mir nicht leisten)
Tati76 schrieb:und 2. berufsschule mit 20-jährigen
NEIN DANKE!
Tati76 schrieb:ich habe ABI und studiert und somit ein diplom und das reicht mir.
seminare habe ich absolviert und werde ich gerne weiterhin absolvieren, ich eigne mir auch gerne know-how an und bügel defizite aus, aber nicht so!