22.09.2009, 11:28
Phil.77 schrieb:Den mit dem blauen Helm kenne ich
Das ist doch der Zwersch vom Bersch
Der , der gerade Inventur in der Nase und Bestandskontrolle in der Hosentasche macht ?
Phil.77 schrieb:Den mit dem blauen Helm kenne ich
Das ist doch der Zwersch vom Bersch
herbi schrieb:Und wenn du sachen tust, ich hätte gesacht, dass seine Jungs nicht arbeiten tun : Dann DOCH !
Xaver schrieb:Wenn´s Loch doch zu klein istVon den Beschreibungen einiger User hier könntest du das ganz links auf dem Bild sein. Welches vor ein paar Jahren gemacht worden ist, als du noch draußen gearbeitet hast und deine Haare noch Farbe hatten.
PiEFi schrieb:Von den Beschreibungen einiger User hier könntest du das ganz links auf dem Bild sein. Welches vor ein paar Jahren gemacht worden ist, als du noch draußen gearbeitet hast und deine Haare noch Farbe hatten.
herbi schrieb:Nein, DAS ist der Zwersch vom Bersch aus Stugart.
Deine Interpretationen sind nicht so toll.......
herbi schrieb:Der , der gerade Inventur in der Nase und Bestandskontrolle in der Hosentasche macht ?
PiEFi schrieb:Der ist doch nur Theoretiker...
Mahlzeit miteinander!
Phil.77 schrieb:Herr PiEFi, Genau deshalb spielt er ja auch Taschenbillard und studiert gleichzeitig seine Nasennebenhöhlen
PiEFi schrieb:Nein muss nicht unbedingt sein.
Ich hab gehört in Aalen ist dieses Jahr wieder ein 1/4 Mile Rennen angesetzt. ich glaube es war der 18.10.
Nur mal so als Info. Ich weiß nicht, ob ich kann.
Phil wann ist eigentlich dieses Bobycar-Rennen, welches jedes Jahr stattfindet?
Phil.77 schrieb:Oh 1/4 meile klingt immer gut. Werd gleich mal schauen.
Du meinst den "AGV-Rutsch", der ist meistens immer am Vorletzten Juni-Wochenende