24.09.2009, 14:02
herbi schrieb:Nee, von Camen Bert !ah, der weiche Typ mit dem blassen Teint und verstärktem Flaumbewuchs, anfängt zu riechen wenn man ihn länger links liegen läßt.
habsch schonmal gesehen.

herbi schrieb:Nee, von Camen Bert !ah, der weiche Typ mit dem blassen Teint und verstärktem Flaumbewuchs, anfängt zu riechen wenn man ihn länger links liegen läßt.
cremi schrieb:nü, m´r ham ja sonst nüschtOch, schon, Tati, m´chen, Ente, Fahrspass...........
Xaver schrieb:Och, schon, Tati, m´chen, Ente, Fahrspass...........die sind abba nüsch da!
cremi schrieb:die sind abba nüsch da!Was gewisse Dinge aber einfacher macht
cremi schrieb:ah, der weiche Typ mit dem blassen Teint und verstärktem Flaumbewuchs, anfängt zu riechen wenn man ihn länger links liegen läßt.Jenau, der innerlich wie ein Weichei ist und sich oft in Holzschachteln versteckt.
habsch schonmal gesehen.
Xaver schrieb:Was gewisse Dinge aber einfacher machtWolltest du irgendwas zur Abstimmung bringen ??
cremi schrieb:die sind abba nüsch da!die kommen abba öffta !
Xaver schrieb:DAS ist mir Wert!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich außerordentlichund drücke Dir die Daumen, cremi, daß Du zum besprochenen Termin Zeit findest.
herbi schrieb:die kommen abba öffta !was du so alles weißt
PiEFi schrieb:"Ich freu mich drauf" und "Da sin ma dabei" *träller* Das wird ein Spass.nöö, das wird gar vollkommen unspaßig
PiEFi schrieb:BTW: habt ihr mir das nachlesen sehr schmackhaft gemacht.wieso, Lust auf Käse?
cremi schrieb:nöö, das wird gar vollkommen unspaßigDas wollen wir mal sehen wer da alles noch lachen wird.
cremi schrieb:wieso, Lust auf Käse?Nö, ich fand es nur unterhaltsam.