Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
minick schrieb:Kontaktliste Chapter Saar/Pfalz
-----------------------------
Okay, dann her mit den PN's
wie gehabt:
* nur derjenige der sich einträgt bekommt die Liste
* pn bitte mit allen Angaben (bei Änderungen oder Neuantragung), ansonsten einfach "wie beim alten" dann übernehm ich die Daten
hab die Liste grad nicht zur Hand, aber folgende Daten sollten drauf sein:
Name
Anschrift
Handy
eMail
Geburtstag
wenn wer mag noch icq o.ä.
hmm, ich hoffe das wars
Kannst mich einschreiben , Daten kennst du !
Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!
aber alles in allem war die iaa echt ein wenig enttäuschen. wenn ich an die letzte vor 2 jahren denk. da gab es noch viel mehr geile autos. aber jetzt machen ja alle auf umweltfreundlich etc
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage
Hu,hu!!
So, nu ich auch mal.
IAA war vor 2 Jahren viel besser, dieses Jahr muß wohl auf Grund der 'Wirtschaftskrise' kräftig gespart werden
Am geilsten war es natürlich bei MINI
Und es gab nur wenige Highlights die man auch Hautnah erleben durfte
Alles in allem, man hat nicht unbedingt was verpasst, wenn man nicht da war aber schön war es trotzdem.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.