Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 76 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 218
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 22 in 14 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
•
Wohnort: bei mir dort gleich, nur etwas unterhalb von weiter oben, aber noch neben dem Nachbar...
JohnD schrieb:Da lieber Keram, ist die Liste 
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...-10-11&c=1
okay, steh drin...dann mal noch her mit den genauen Infos...
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
Sagt mal, da wir nun auch im MOC schon wieder diese doofe Diskussion hatten wegen besseren gegenseitigen Bekanntgaben:
wo könnte ich (oder John oder jRMB oder sonstwer) denn
a) die Termine des MOC überhaupt am besten posten und
b) so ne Art"Übersicht" über die Termine des CE finden, um sie im MOC bekannt zu machen?
Der Kalender ist arg unübersichtlich und die Stammtische wechseln ja noch (zumindest die genauen Tage), oder? Obendrein werden viele zusätzliche Termine von Euch bei Euren Zusammenkünften gemacht, die ja zT sicher auch im kleinen Rahmen bleiben sollten, wie kann man da am besten aussieben?
sorry, wenns wieder Jemanden nervt, aber ich würd genau deshalb die Diskussionen gern mit ner klareren Regelung endgültig beenden können...
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
keram schrieb:Sagt mal, da wir nun auch im MOC schon wieder diese doofe Diskussion hatten wegen besseren gegenseitigen Bekanntgaben:
wo könnte ich (oder John oder jRMB oder sonstwer) denn
a) die Termine des MOC überhaupt am besten posten und
b) so ne Art"Übersicht" über die Termine des CE finden, um sie im MOC bekannt zu machen?
Der Kalender ist arg unübersichtlich und die Stammtische wechseln ja noch (zumindest die genauen Tage), oder? Obendrein werden viele zusätzliche Termine von Euch bei Euren Zusammenkünften gemacht, die ja zT sicher auch im kleinen Rahmen bleiben sollten, wie kann man da am besten aussieben?
sorry, wenns wieder Jemanden nervt, aber ich würd genau deshalb die Diskussionen gern mit ner klareren Regelung endgültig beenden können...
Am besten wäre dafür sicher der "Meet-and-Greet-Fred" geeignet:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46393
Da findest du die Termine (können für "euch" dann ja zukünftig noch die Stammtischtermine mit eintragen).

Würde die Termine ja auch in MOC posten, aber irgendwie gehts mir da wie dir: Ich find keinen passenden Fred.
•
Doenermann schrieb:Am besten wäre dafür sicher der "Meet-and-Greet-Fred" geeignet:
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=46393
Da findest du die Termine (können für "euch" dann ja zukünftig noch die Stammtischtermine mit eintragen). 
Würde die Termine ja auch in MOC posten, aber irgendwie gehts mir da wie dir: Ich find keinen passenden Fred. 
Ja, ich hab bereits vorgeschlagen, einen "übergeordneten" Termin-fred für alle mini-relevanten Treffen einzurichten. Noch wurde es nicht erhört

Ich würde das sogar in die Hand nehmen, wenn es denn doch solch einen Fred mal irgendwann gibt.
Es gibt ja die "Treffen" , "Stammtisch" und "Spontantreffen"-threads, aber da finden auch alle Diskussionen drüber statt und man sieht kaum durch.
Stimmt, der CE -"Meet-and-Greet-Fred" wär wohl der Richtige dafür. Noch ists zu mühsam, alle MOC-termine einzeln zu suchen, aber wenn das mal Hand und Fuß hat (oder der Kalender des MOC genutzt würde), dann wärs dort vielleicht das beste, die Termine generell mit einzufügen, wie ja zT in der vergangenheit schon geschehn.
Gut, dann mal weiter auf den Fred im MOC drängeln, dann übernehm ich das gern...
danke!
•