25.09.2009, 00:34
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM-Smalltalk 138 - Irgendjemand ist immer da :-))
25.09.2009, 00:42
R3lax schrieb:Nein! ich fahre mit Daddys 335d touring (fahrrad im kofferraum) Kurz vor die Einfahrt, schließe den BMW ab, und fahre gemütlich den Hof rein mit dem Fahrrad...und zurück geht's dann zu Fuß.
Neues Prinzip von Downsizing.
#Lotte
25.09.2009, 00:42
neiiiin ich meine... dann komm ich ganz nass durchgeschwitzt pseudo like mit dem fahrrad auf den hof gefahren, nur weil das fahren so rasant war
und das kilometerweite fahrrad fahren so vorgetäuscht wird!
wenn ich nämlich diesen wagen fahre, krieg ich nasse hände und mache mir fast in die windel
wenn ich nämlich diesen wagen fahre, krieg ich nasse hände und mache mir fast in die windel
25.09.2009, 00:44
R3lax schrieb:wenn ich nämlich diesen wagen fahre, krieg ich nasse hände und mache mir fast in die windel
wieso das denn?
#Lotte
25.09.2009, 00:49
ja weil der anzug des motors schon etwas crazy ist ! und ich dann doch etwas erschrecke

ich esse gerade zimtwaffeln und dominosteine, lecka
ich esse gerade zimtwaffeln und dominosteine, lecka
25.09.2009, 11:45
gleich is
und dann noch ein bissl und wir haben WE 
T.G.I.F.

T.G.I.F.
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)
Tschäbda !