Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #9/2oo9***

ist schon interessant was so ne flache windschutzscheibe alles ausmacht. da meint man der wär vorne insgesammt flacher, haube, scheinwerfer etc. Zwinkern

Boah ich komme grade erst von der Arbeit heim...und morgen früh wieder um hab 6 aufstehn *gäääähn*

Aber dafür hab ich von dem coolen Koch an der ZF ne mega geile Flasche Rosé geschenkt bekommen Yeah!

...und nen Gesteck Lol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

Guten Morgen!
@ Pat: So spät zu Hause und schon soooo früh wieder aus!eek!
Was lernst du denn?

Guten Morgen!

@ all

..mal wieder in der berufsschule und beginnt erst zur dritten stunde. hätten se mir auch gestern sagen können, dann hät ich ausgeschlafen Pfeifen

minick schrieb:Guten Morgen!

@ all

..mal wieder in der berufsschule und beginnt erst zur dritten stunde. hätten se mir auch gestern sagen können, dann hät ich ausgeschlafen Pfeifen

das ist echt scheißePüh!

ich muss jetzt erst ma zur uni fahren und ein paar sachen klären. hoffentlich fahr ich auch mit der richtigen u-bahnLol

und...Guten Morgen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02

Lauralein schrieb:das ist echt scheißePüh!

ich muss jetzt erst ma zur uni fahren und ein paar sachen klären. hoffentlich fahr ich auch mit der richtigen u-bahnLol

und...Guten Morgen!

naja, nun endlich mal einen Raum gefunden, wegen Umbaumaßnahmen ist es hier voll ätzend an der Schule..

aber du machst das schon Smile

viel Spaß an der Uni Lol

Ayita schrieb:Guten Morgen!
@ Pat: So spät zu Hause und schon soooo früh wieder aus!eek!
Was lernst du denn?

Joah das is echt blöd Augenrollen

Naja ich mache grade F-Abi und jobbe nebenbei bei einem Partyservice.
Gestern Abend war bei der ZF in Saarbrücken so eine Einweihungsparty von irgendwas, ca. 250 Gäste, und ich habe das Essen gebracht Tongue
Naja mit Bedienung, Auf- und Abbau etc.
Und heute morgen war wieder Schule Tongue

Aber nur 4 Std. und jetzt ist endlich we Sonne

...Wenn auch nur bis Sonntag, weil da darf ich wieder arbeiten Lol

-Wohin fahren wir?
-Hey du sitzt in nem Mini, spielt das wirklich eine Rolle?

PaT schrieb:Joah das is echt blöd Augenrollen

Naja ich mache grade F-Abi und jobbe nebenbei bei einem Partyservice.
Gestern Abend war bei der ZF in Saarbrücken so eine Einweihungsparty von irgendwas, ca. 250 Gäste, und ich habe das Essen gebracht Tongue
Naja mit Bedienung, Auf- und Abbau etc.
Und heute morgen war wieder Schule Tongue

Aber nur 4 Std. und jetzt ist endlich we Sonne

...Wenn auch nur bis Sonntag, weil da darf ich wieder arbeiten Lol
Achso, na dann, ich dachte schon du lernst Koch oder sowasOops! Unsere Tochter lernt das nämlich gerade und die hat auch so sch... Arbeitszeiten!

Und.....
Hallo ihr VerstrahltenSonneWinke 02

huhu an alle Winke 02

alle auch schon fit und fleißig Pfeifen

bin heute mal zu Hause angestellt und da auf Bereitschaft Peitsche

jedes Mal, wenn ich was anfange, werde ich gerufen Böse! Stumm

minick schrieb:huhu an alle Winke 02

alle auch schon fit und fleißig Pfeifen

bin heute mal zu Hause angestellt und da auf Bereitschaft Peitsche

jedes Mal, wenn ich was anfange, werde ich gerufen Böse! Stumm
Oooch!!!!! Eine Runde Mittleid!!!!He HeStummFlitzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand