Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Tati76 schrieb:aber auf kellnern häb' ich irgendwie gar keinen bock mehr - Idee ich könnte selbstgebackene kekse verkaufen ...

Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ... In Ohnmacht fallen
Solange es keine Konfirmationen/Hochzeiten etc. sind geht's und so jedes WE muss ich das auch nicht haben. Aber auf heute abend freu ich mich und bin auch schon bissken uffjereecht. Hab das ja nun auch schon lange nimmer gemacht Confused

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ... In Ohnmacht fallen
Solange es keine Konfirmationen/Hochzeiten etc. sind geht's und so jedes WE muss ich das auch nicht haben. Aber auf heute abend freu ich mich und bin auch schon bissken uffjereecht. Hab das ja nun auch schon lange nimmer gemacht Confused
ich würde backen lassen Nägel machen

ui, dann mal toi, toi, toi für heute abend - du machst das schon Top

und ich schäl' mich mal aus'm schnellf***er und schlepp' mich mal zum einkaufen Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich würde backen lassen Nägel machen

ui, dann mal toi, toi, toi für heute abend - du machst das schon Top

und ich schäl' mich mal aus'm schnellf***er und schlepp' mich mal zum einkaufen Winke 02

Danke! Und Euch viel Spaß und schöööönes WE! Winken

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ok, das fällt aufgrund meiner "Backkünste" aus ... In Ohnmacht fallen

Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......

herbi schrieb:Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......

Gut, gaaanz so lang ist das bei mir noch nicht her eek! Schwarze Hose und schwarze Krawatte muss ich auch - Obenrum wird gestellt, also weiß ich noch nicht genau was auf mich zu kommt Nein, Angst
Ich muss aber nur Wasser & Wein - Essen jibbet vom Buffet Zwinkern

miniminchen schrieb:Gut, gaaanz so lang ist das bei mir noch nicht her eek! Schwarze Hose und schwarze Krawatte muss ich auch - Obenrum wird gestellt, also weiß ich noch nicht genau was auf mich zu kommt Nein, Angst
Ich muss aber nur Wasser & Wein - Essen jibbet vom Buffet Zwinkern

Pfiel Erpfolg !!

Eine Fräge noch ( frägen köstet ja nix ) : Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?Pfeifen

herbi schrieb:Pfiel Erpfolg !!

Eine Fräge noch ( frägen köstet ja nix ) : Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?Pfeifen

Nicken Und ich hoffe ja, dass die Ausgaben sich durch weitere Aufträge nach meiner Feuertaufe heute relativ schnell wieder rechnen ... Pfeifen

herbi schrieb:Bleibt nach dem Erwerb der "bequemen Schuhe " noch etwas vom Abendverdienst als Rücklage fürs Cabrio übrig ?Pfeifen

eek!

wenn das mal keine Haue gibt Mr. Orange

#Lotte

herbi schrieb:Ich glaube, ich habe das letzte mal vor 37 Jahren gekellnert, so richtig im schwarzen Anzug. Das mit dem Vorlegebesteck und von der richtigen Seite kann ich aber noch......
ich hab da grad irgendwas mit "vögel" gelesen ... keine ahnung, warum Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:ich hab da grad irgendwas mit "vögel" gelesen ... keine ahnung, warum Pfeifen

Nun, Assozationen entstehen im jeweils eigenen Kopf..........Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand