26.09.2009, 18:36
Nabend

Missis@ schrieb:Sabinschööö
Sagen wirs mal so: der Adrenalinlevel ist extrem hoch
Curly schrieb:
Vom Shoppen zurück
Die Ausbeute war suppi![]()
Nösch schön
Was macht überhaupt Dein Rollerschööön ?
Missis@ schrieb:![]()
Schlafen alle noch??
Missis@ schrieb:@Sabine: der Jake steht vor der Tür, und wird mich heute voraussichtlich noch zum Wahllokal fahren
Bloemche schrieb:Mädelz
ODW klingt toll - aber ich muss noch wählen und heute mittag habsch schon was geplant
Ich hab heut voll verpenntBin pünktlich zum Bürotag um kurz vor sechs wach geworden - hab mir gedacht
- hab mich nochmal hingelegt und war
bis um 11:00h
Bloemche schrieb:Morsche MössiöööMädelz
ODW klingt toll - aber ich muss noch wählen und heute mittag habsch schon was geplant
Ich hab heut voll verpenntBin pünktlich zum Bürotag um kurz vor sechs wach geworden - hab mir gedacht
- hab mich nochmal hingelegt und war
bis um 11:00h
Edith schickt mich ins Wahllokal
Curly schrieb:Herr Kollege
Mir ging es ähnlich.. Um 7 Uhr das erste mal wach gewesen und auch bis 11 geschlafen.. Aber heute ist doch Sonntag
Btw. wir brauchen auch bald eine neue Behausung
Missis@ schrieb:Das mit dem ODW hab ich eben erst gesehen, mein Browser scheint mal wieder Postings zu verschlucken
Ich bin ziemlich kampfunfähig, hab gestern schon den gesamten Samstag unplanmäßig auf der Couch liegend verbracht, insofern klappt das bei mir leider nicht, obwohl ich große Lust dazu hätte... aber ich muss zusehen, dass ich bis morgen wieder fit bin
Ich hab bis halb zehn durchgepennt (siehe oben), aber dafür bin ich jetzt auch echt wach
Missis@ schrieb:Stimmt, wir brauchen bald ne neue Bleibe, wird aber auch Zeit
Curly schrieb:
Vom Shoppen zurück