Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!

Guten Morgen CRR .... Müde

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Guten Morgen CRR .... Müde
Respektum die uhrzeit ... Lol

bis dahin hab' ich schon gefrühstückt, 5 maschinen wäsche gewaschen, gewählt, faul mit buch in der hängematte gelegen, den hasen bespasst und das bett frisch bezogen ... Devil!

wie war's gestern abend??

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Respektum die uhrzeit ... Lol

bis dahin hab' ich schon gefrühstückt, 5 maschinen wäsche gewaschen, gewählt, faul mit buch in der hängematte gelegen, den hasen bespasst und das bett frisch bezogen ... Devil!

wie war's gestern abend??

Für mich hat die Nacht ja auch erst um 8:30 Uhr heute morgen begonnen Schulter zucken

War sehr cool Top Mega-anstrengend, aber hat tierisch Spaß gemacht Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Für mich hat die Nacht ja auch erst um 8:30 Uhr heute morgen begonnen Schulter zucken

War sehr cool Top Mega-anstrengend, aber hat tierisch Spaß gemacht Party 01
In Ohnmacht fallen mit ein grund, warum ich das nicht mehr mache Lol
um 8:30h wollte ich erst aufstehen und hab mich dann doch nochmal rumgedreht und mit den katzen gekuschelt Fieses Grinsen

ich hoffe, es hat sich gelohnt Wink

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen mit ein grund, warum ich das nicht mehr mache Lol
um 8:30h wollte ich erst aufstehen und hab mich dann doch nochmal rumgedreht und mit den katzen gekuschelt Fieses Grinsen

ich hoffe, es hat sich gelohnt Wink

Ok, raus aus dem Laden bin ich "schon" um halb 4 .. Pfeifen Aber dann der übliche Absacker, noch bissken Lästern und mit der Bahn quer durch Köln ... schwups wars halb 9 Schulter zucken

Naja, reich wirste mit dem Kellnern nicht Zwinkern Aber der Spaß wars definitiv wert und ich freu mich über jeden Euro Seufzen

miniminchen schrieb:Ok, raus aus dem Laden bin ich "schon" um halb 4 .. Pfeifen Aber dann der übliche Absacker, noch bissken Lästern und mit der Bahn quer durch Köln ... schwups wars halb 9 Schulter zucken

Naja, reich wirste mit dem Kellnern nicht Zwinkern Aber der Spaß wars definitiv wert und ich freu mich über jeden Euro Seufzen
das kenn' ich, ich war auch immer erst gegen 8h im bett, sonntags eher so gegen 4h, und dann arbeiten Augenrollen

spass macht's definitiv - aber ich glaub' ich werd' langsam alt Pfeifen ich bin da einfach zu bequem zu ...

denn erhol' dich mal schön auffer couch und einen schönen abend, muss mal meine rinderlende aus'm ofen holen Sabber

Winke 02tschüssi!

Tati76 schrieb:muss mal meine rinderlende aus'm ofen holen Sabber

eek! Schon wieder? Sonntag-Traditions-Essen? Head Scratch

Euch auch einen schönen Abend, guten Hunger und Grüße an den Hasen Winken

Tati76 schrieb:muss mal meine rinderlende aus'm ofen holen Sabber

Hast du eine eigene Rinderfarm oder kannst du nix anderes ??Devil!

herbi schrieb:Hast du eine eigene Rinderfarm oder kannst du nix anderes ??Devil!
nope, haben nur einen kleinen vorrat im gefrierschrank - und da das sooo lecker ist, essen wir davon momentan jeden sonntag Nicken
ein stück ist noch eingefroren Top
(und ich kann mehr als nur das; zumal das fleisch eh nur kurz angebraten wird und dann eine stunde im ofen garen muss, dat kann jeder Wink )

Guten Morgen Winke 02 und eine fröhliche WocheLol mit viel Sonne und ein ganz klein wenig Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand