27.09.2009, 12:55
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk # 71 - und der Wahnsinn geht weiter
27.09.2009, 14:34
Na ja, ob das aber dann als politische aussage reicht?
![[Bild: attachment.php?attachmentid=59142&stc=1&d=1254054742]](http://www.mini2.info/forum/attachment.php?attachmentid=59142&stc=1&d=1254054742)
die wahrheit sieht ja wohl eher so aus:
die wahrheit sieht ja wohl eher so aus:
![[Bild: sigpic480.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic480.gif)
27.09.2009, 15:42
CooperS schrieb:los zack zack ab ins Wahllokal
erledigt

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

27.09.2009, 15:52
Kiki schrieb:erledigt

27.09.2009, 17:55
MintiMausi schrieb:Na Hallo ....
Bist du wirklich erst 9 Jahre alt ?
ne so 4 mal soviel, muss aber nich jeder wissen

---
hat den keiner am montag zeit mir eure Stadt ein wenig zuzeigen, oder abends was trinken zugehen.
währ doch schad wenn ich Morgen in HH bin und keinen von euch zu gesicht bekomm

na traut sich eine/r, PN mit Handynummer und ich ruf euch an
kann aber nur bis 3uhr Mo früh in meine Nachrichten sehen weil mein Laptop hier in Franken bleibt

Gruß
![[Bild: smilie_tier_129.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_129.gif)

27.09.2009, 19:11

Sitzen alle vorm Fernseher und feiern den Regierungswechsel bzw. sitzen heulend vorm Fernseher?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

27.09.2009, 19:15
holliewood schrieb:
Sitzen alle vorm Fernseher und feiern den Regierungswechsel bzw. sitzen heulend vorm Fernseher?
naja, genau genommen sind es 3 Wahlen

Bundestagswahl
Landtagswahlen
in Brandenburg und Schleswig-Holstein
Und nun spricht Guido.....

27.09.2009, 21:34

27.09.2009, 22:07
Lion-S schrieb:...
hat den keiner am montag zeit mir eure Stadt ein wenig zuzeigen, oder abends was trinken zugehen.
Montagabends ja nie, weil Chorprobe

Was die andere so treiben, weiß ich natürlich nicht......
Sagt doch mal was los ist

27.09.2009, 22:16
Lion-S schrieb:ne so 4 mal soviel, muss aber nich jeder wissen
---
währ doch schad wenn ich Morgen in HH bin und keinen von euch zu gesicht bekomm
na traut sich eine/r, PN mit Handynummer und ich ruf euch an
kann aber nur bis 3uhr Mo früh in meine Nachrichten sehen weil mein Laptop hier in Franken bleibt
Gruß
Hallo Lion-S
ich komme aus Rahlstedt, nur bin ich zur Zeit in Norwegen unterwegs und kann Dir leider nicht weiterhelfen.
Gruß aus Norwegen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer