Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Hi Krümel Winke 02
Krümelmonster schrieb:Ich will aber keine unnötigen Kilometer fahren, fahre im Moment auch nur zur Arbeit und zurück, und das auch nur mit max. 3000 Umdrehungen.
Warum das denn?

Weil ich den Keilriemen nicht unnötig belasten will, wie gesagt läuft er nicht gerade auf dem Kompressorpulley.

Missis@ schrieb:Julschööööööööön Winken

Susannöööö Winken Schönen Sonntag gehabt ?

jc_denton schrieb:Abööönd Julia Winken

Ich komm vorbei, genau darauf hät ich jetzt auch so richtig Heißhunger, nachdem ich den ganzen Tag noch nix gefuttert hab... Pfeifen

Das gabs aber garnicht bei mir... war auch nur essen ... alleine ....

Krümelmonster schrieb:Nachdem ich den Zylinderkopf gewechselt habe, gibt's nix exotisches mehr Mr. Orange

Ich will aber keine unnötigen Kilometer fahren, fahre im Moment auch nur zur Arbeit und zurück, und das auch nur mit max. 3000 Umdrehungen.
Naja.. aber das geht ja jetzt doch schon ne ganze Weile so. Irgendwann muss das doch mal in Ordnung gebracht werden Traurig nicken
Julia9688 schrieb:Susannöööö Winken Schönen Sonntag gehabt ?
Joah... bisschen rumgeräumt, spazieren gegangen, geköchelt, und jetzt hock ich mit ner Kanne Pfeffitee aufm Sofa und lass den Sonntag ausklingen Wink

Und bei Dir? Wink

Missis@ schrieb:Joah... bisschen rumgeräumt, spazieren gegangen, geköchelt, und jetzt hock ich mit ner Kanne Pfeffitee aufm Sofa und lass den Sonntag ausklingen Wink

Und bei Dir? Wink

Naja ....
um 15 Uhr aufgestanden, bisschen mim Freund gestritten, nachhause gefahren, durch die Sonne zum Wahllokal gelaufen und wieder zurück. Dann war ich vorhin alleine noch einen Salat essen und chille jetzt auf dem Bett vor Mr. und Mrs. Smith
*lach*

Ein typischer Sonntag Schulter zucken

Julia9688 schrieb:Naja ....
um 15 Uhr aufgestanden, bisschen mim Freund gestritten, nachhause gefahren, durch die Sonne zum Wahllokal gelaufen und wieder zurück. Dann war ich vorhin alleine noch einen Salat essen und chille jetzt auf dem Bett vor Mr. und Mrs. Smith
*lach*

Ein typischer Sonntag Schulter zucken
Na da war ja von allem was dabei Ich bin schockiert!

Oh, Brangelina läuft im Fernsehen.. den hab ich aber glaub ich schon mal gesehen Head Scratch

abendWinke 02

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:abendWinke 02
Der King Winken

Wie geht's Dir? Biste wieder fit? Zwinkern

Missis@ schrieb:Der King Winken

Wie geht's Dir? Biste wieder fit? Zwinkern

hallo susanne Winke 02

schon seit fr wieder fit...

darf morgen wieder arbeiten Traurig

aber ist zum glück nur der einzige tag in der wochem an dem ich arbeiten bin Pfeifen

SPICY!

drive fast, or drive home..!

N' Abend Winke 02

es gibt tatsächlich noch echte Hohlbrote hier Party 01

was man hier so liest.. Is ja wie beim TV Total Erstwähler Check Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand