Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

spicy_d schrieb:fast perfekt, den montag könnte noch anders sein Lol

wie sieht denn deine aus..?
Naja... der übliche Wahnsinn halt. Man plant, und sieht dann dabei zu, wie alle Pläne übern Haufen geschmissen und durch neue ersetzt werden.

Dazu kommen dann noch die ganzen last-minute-Panikanfragen, ein paar Telefonkonferenzen mit den Texanern, das übliche halt.. Schulter zucken
kOnsOlErO schrieb:nicht nur deine Traurig Wie schön Ausbildung doch war Püh!

Julia9688 schrieb:Traurig nicken
*der jugend noch ne runde Nen Keks? spendier*

*mampf* kein Wunder dass ich immer mehr zunehm .... Püh!

jc_denton schrieb:Mein Beifahrersitz kann gerne von dir genutzt werden beim nächsten Stammtisch Lol

Nur der Zusammenhang mit diesen Tüten und das wie/warum/was/wo sind mir noch schleierhaft Pfeifen

das klären wir dann noch Zwinkern
freut mich wenn ich bei dir mitfahren kann. Wir verreden uns dann noch ab.

Missis@ schrieb:Naja... der übliche Wahnsinn halt. Man plant, und sieht dann dabei zu, wie alle Pläne übern Haufen geschmissen und durch neue ersetzt werden.

Dazu kommen dann noch die ganzen last-minute-Panikanfragen, ein paar Telefonkonferenzen mit den Texanern, das übliche halt.. Schulter zucken

Trost

weißt wenigsten, worauf du dich einlässt Lol

SPICY!

drive fast, or drive home..!

spicy_d schrieb:Trost

weißt wenigsten, worauf du dich einlässt Lol
Genau Lol

Naja, und wenn ich ganz viel Glück hab, kann ich mir diese Woche mal nen Tag frei nehmen. Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag, mal sehen...

Missis@ schrieb:Genau Lol

Naja, und wenn ich ganz viel Glück hab, kann ich mir diese Woche mal nen Tag frei nehmen. Vielleicht Mittwoch oder Donnerstag, mal sehen...

na das ist doch was...

SPICY!

spicy_d schrieb:na das ist doch was...
ja, das wär klasse. ich arbeite dran Augenbrauen

Missis@ schrieb:ja, das wär klasse. ich arbeite dran Augenbrauen

und ich muss im laufe der woche noch dafür sorgen, das ich mim Clubman S nach österreich fahre Party 01

SPICY!

Guten Abend Schätzeleins Winken

kOnsOlErO schrieb:N' Abend Winke 02

es gibt tatsächlich noch echte Hohlbrote hier Party 01

was man hier so liest.. Is ja wie beim TV Total Erstwähler Check Devil!

Meine Gedanken Traurig nicken

Missis@ schrieb:*der jugend noch ne runde Nen Keks? spendier*

*mampf*

Danke Knicks

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand