Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV:"Das geht ab, wir feiern die ganze Nacht!"

Guten Morgen,

so langsam geht es mir wieder besser...

Es ist doch immer wieder schön sich mit freunden den Abend zu vertreiben, gepflegt einige Lokations zu rocken Party 01, in die man nüchtern nie reingehen würde. Die einen oder anderen halben Liter Biere zu vernichten Party!! und nette neue Leute kennen zu lernen. Yeah!

Am nächsten Tag merkt man, dass man nicht mehr der Jüngste ist. Die Zeit in der man sich früher regeneriert hat, hat sich mitlerweile verdoppelt und man hat von den darauf folgenden Tag rein gar nichts. Man stellt am späten Nachmittag erneut fest, dass man neue Leute kennengelernt hat und es eine Lüge ist, dass man(n) sich Frauen schön trinkt. Die Frauen sehen im nüchternen auf den Bildern immernoch schön aus. Devil!

Das war ein kurzer Auszug von meinem sehr kurzen Wochenende.

Am heutigen Morgen dürften meine Blutwerte wieder normal sein, nur die Stimme fehlt noch etwas.

Ich wünsche euch einen guten Start in die für mich sehr kurze Woche. Mr. Orange

Yeah!

Xaver schrieb:Nen Vogel Hast Du eigentlich mal über das Wort "keltern" nachgedacht?

Sollte ich? Komm mir jetzt bloß nicht damit, dass die Trauben mit schmutzigen Füssen gestampft werden... Das ist pfui...

Phil.77 schrieb:Sollte ich? Komm mir jetzt bloß nicht damit, dass die Trauben mit schmutzigen Füssen gestampft werden... Das ist pfui...
Siehst Du? Genau meine Meinung und (auch) deswegen - kein Wein.

Triple is funny - Double makes the money

PiEFi schrieb:Guten Morgen,

so langsam geht es mir wieder besser...

Mr. Orange

Ach ja, der Herr hatte Junggesellenabschied He He
Aber sei gewiss, was nicht tötet, härtet ab. Wie schauts mit Phoddos...

Xaver schrieb:Siehst Du? Genau meine Meinung und (auch) deswegen - kein Wein.

Das mit den Füssen wird nicht mehr wirklich praktiziert. Ist nur noch eine Touri-Sache... Aber dann eben nicht.

Phil.77 schrieb:Das mit den Füssen wird nicht mehr wirklich praktiziert. Ist nur noch eine Touri-Sache... Aber dann eben nicht.
Das ja noch schlimmer, wenn die Touris da durchstapfen eek! Womöglich sogar mit Schuhen, wobei jetzt nicht eindeutig ist, was schlimmer ist.

Xaver schrieb:Das ja noch schlimmer, wenn die Touris da durchstapfen eek! Womöglich sogar mit Schuhen, wobei jetzt nicht eindeutig ist, was schlimmer ist.

Ich dachte, das sei gut für die Venen ?! Machen die das in den Weinbaugebiets-Kurorten nicht für alle Touris ??

Xaver schrieb:Das ja noch schlimmer, wenn die Touris da durchstapfen eek! Womöglich sogar mit Schuhen, wobei jetzt nicht eindeutig ist, was schlimmer ist.

herbi schrieb:Ich dachte, das sei gut für die Venen ?! Machen die das in den Weinbaugebiets-Kurorten nicht für alle Touris ??

das Stampfen der Maische mit den Füssen, wird nur noch auf traditionellen Kelterfesten zelebriert.

So, und und nun sag ich mal MAHLZEIT Sonne

Phil.77 schrieb:das Stampfen der Maische mit den Füssen, wird nur noch auf traditionellen Kelterfesten zelebriert.
Und dann wird der Wein irgendwann als Auslese verkauft.Kichern

Xaver schrieb:Und dann wird der Wein irgendwann als Auslese verkauft.Kichern
Die Spanier werten das als "Gran Reserva", wenn die Füßer länger als 6 Jahre nicht gewaschen wurden.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand