28.09.2009, 13:58
Xaver schrieb:Das fasse ich mal als Kompliment auf.Würd' ich nicht : Fäddisch ist immer nur temporär und ganz kurzfristig.
............

Xaver schrieb:Das fasse ich mal als Kompliment auf.Würd' ich nicht : Fäddisch ist immer nur temporär und ganz kurzfristig.
............
herbi schrieb:Is Plack ein Sondermodell des Dacia logan ?nein, Basisausstattung
Fahrspass schrieb:Wo wir gerade dabei sein ... sehen wir uns beim MOD-Treffen ...frag mich am 13.11. nochmal
Fahrspass schrieb:Wo wir gerade dabei sein ... sehen wir uns beim MOD-Treffen ...fragte der Blinde den Tauben..............
Fahrspass schrieb:Ist wahrscheinlich das erste Mal, dass das eine Frau zu Dir gesagt hat ...
herbi schrieb:Ab ....irgendwie dazwischen ?Heute ja.
herbi schrieb:Würd' ich nicht : Fäddisch ist immer nur temporär und ganz kurzfristig.Ja, der Zustand soll sich bei einigen seehr kurzfristig einstellen
Xaver schrieb:Heute ja.Voll korrekt ! Heute ist ja zwischen gestern und morgen.
Xaver schrieb:Ja, der Zustand soll sich bei einigen seehr kurzfristig einstellen..............und das ist ja kein Kompliment !
herbi schrieb:Voll korrekt ! Heute ist ja zwischen gestern und morgen.Und gestern ist morgen schon heute.
Xaver schrieb:Und gestern ist morgen schon heute.
herbi schrieb:Den "und morgen ist heute schon gestern " erspare ich nun allen...Schade, daß das auch nicht klappt