Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Mahlzeit !

hier gabs hähnchen-cordon-blau mit kartoffelPüh!

Missis@ schrieb:hier gabs hähnchen-cordon-blau mit kartoffelPüh!
äh... pühst du uns oder das Hähnchen an? Grübeln
War es wirlich blAu? Erstaunt

btw. ich hatte nen Rollibrötchen auf der Kerb Smile :)

Edith hat das KartoffelPüh! nun verstanden und zieht die Frage zurück Verlegen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Mahlzeit !

hier gabs hähnchen-cordon-blau mit kartoffelPüh!

Ich hoffe das blau bezieht sich nicht auf die Farbe des Essens Zwinkern
Ansonsten klingt das wahnsinnig lecker!

*Schinkenbrötchen mampf*

Möge die Macht mit dir sein!

Miniholic schrieb:äh... pühst du uns oder das Hähnchen an? Grübeln
War es wirlich blAu? Erstaunt
btw. ich hatte nen Rollibrötchen auf der Kerb Smile :)

Edith hat das KartoffelPüh! nun verstanden und zieht die Frage zurück Verlegen
Devil!
jc_denton schrieb:Ich hoffe das blau bezieht sich nicht auf die Farbe des Essens Zwinkern
Ansonsten klingt das wahnsinnig lecker!

*Schinkenbrötchen mampf*
Nein, es war nicht blau, ich hab halt nur mal statt bleu blau geschrieben Wink

Und ich hab statt Pommes halt lieber das Püh! genommen Wink

R3lax schrieb:alles klar-! wir reden noch - dann wirst du sehen Wink bin überqualifiziert für TV Total Devil!

Na da bin ich ja mal gespannt Fieses Grinsen du meinst du setzt dem Ganzen noch den Deckel auf? Head Scratch

Mahlzeit Chapter.. halben Tag UStumm und ich werd zum Fensterputzen verdonnert =(

Zeitung lesen

[Bild: sigpic3250.gif]

kOnsOlErO schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt Fieses Grinsen du meinst du setzt dem Ganzen noch den Deckel auf? Head Scratch

Mahlzeit Chapter.. halben Tag UStumm und ich werd zum Fensterputzen verdonnert =(

Huhu Glomp
Fensterputzen ? Du Armer ... das mach ich nie .. Schulter zucken

TotlachenTotlachen

http://www.funmail2u.de/html/bilder/bild...Profil.jpg

Nix passiert, ich leb noch.. waren auch nur 4 Fenster Lol

kOnsOlErO schrieb:TotlachenTotlachen

Respekt

kOnsOlErO schrieb:TotlachenTotlachen

Nix passiert, ich leb noch.. waren auch nur 4 Fenster Lol
Rolling on floor laughing Platzen (vor lachen) Kugeln vor Lachen Ösch kann nöscht mehr - bin fertig für den Rest des Tages eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand