Gefällt mir erhalten: 208 in 119 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 109
MINI: R58
Modell: John Cooper Works
Missis@ schrieb:Wenn so was passiert, hat das immer Gründe, und zwar sehr triftige. Leider.
Bastl schrieb:

um was geht´s hier bitte?
Schade sowas zu hören, aber ich weiß ja das ihr sowas auch absolut nicht ohne einen driftigen Grund machen würdet.
Gerade wenn das so ist, ist's vielleicht besser das dabei zu belassen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich finde das Die Überschrift etwas doof formuliert ist

, ihr schließt mich damit aus.
•
2mD schrieb:sagen wirs mal so... er war nicht der für den er sich ausgegeben hat 
das war einer von mehreren Accounts die alle von einem user benutzt wurden ( der nun Urlaub hat )
Aber ganz unabhängig von der Sperrung würde es mich einmal interessieren, wie Ihr das technisch nachvollziehen könnt, das das so ist.
Ich meine, anhand der IP-Adresse kann man das nicht eindeutig klar machen...
Weiß jemand ob das technisch (z.B. durch bestimmte Cookies) passiert, oder verrät sich die betreffende Person durch irgenwelche Aktionen / Nachrichten?
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R50
Modell: Cooper
jc_denton schrieb:Aber ganz unabhängig von der Sperrung würde es mich einmal interessieren, wie Ihr das technisch nachvollziehen könnt, das das so ist?
es geht halt

und ist eindeutig
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
die ip Adresse is nur en erster verdacht

und auf keinen fall eindeutig wie du ja schon gesagt hast

( ändert sich ja dauernd + werden "zufällig" vergeben )
da gibts schon Mittel und Wege das herauszufinden ( die wir aber verständlicher weise nicht hier breittreten wollen

)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
jc_denton schrieb:Schade sowas zu hören, aber ich weiß ja das ihr sowas auch absolut nicht ohne einen driftigen Grund machen würdet.
Das ist richtig. Und das eine sei noch hinzugefügt: wir machen es uns damit weder leicht, noch tun wir es gerne. Auch wenn es hin und wieder tatsächlich Leute gibt, die das glauben...
minibaby schrieb:Ich finde das Die Überschrift etwas doof formuliert ist
, ihr schließt mich damit aus.
Liebe Sandra,
sorry, wenn Du Dich damit ausgeschlossen fühlst. Aber ich denke, niemand wollte Dich persönlich hier ausschließen, das weisst Du sicher so gut wie ich. Allerdings denke ich auch, dass mit so ziemlich jedem Thread-Titel irgend jemand "ausgeschlossen" ist bzw. sich nicht wirklich identifizieren kann (man denke nur an Fasnacht, Fußball oder dergleichen

). Dieses Mal passt's für Dich nicht, das nächste Mal passt's halt für jemand anderen nicht.
Insofern würde ich da einfach mal die Kirche im Dorf lassen, hm?
•
Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
ich steh irgendwie grad aufem Schlauch

wieso solltest du dich bei dem thread titel ausgeschlossen fühlen ?

( mal abgesehen davon das der thread titel wahllos von demjenigen gewählt wird der gerade den thread aufmacht

ich denke nicht das da irgendwer böse Absichten hegt

)
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Geh heim !
Schönen Feierabend !!!!
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Missis@ schrieb:Das ist richtig. Und das eine sei noch hinzugefügt: wir machen es uns damit weder leicht, noch tun wir es gerne. Auch wenn es hin und wieder tatsächlich Leute gibt, die das glauben... 
Liebe Sandra,
sorry, wenn Du Dich damit ausgeschlossen fühlst. Aber ich denke, niemand wollte Dich persönlich hier ausschließen, das weisst Du sicher so gut wie ich. Allerdings denke ich auch, dass mit so ziemlich jedem Thread-Titel irgend jemand "ausgeschlossen" ist bzw. sich nicht wirklich identifizieren kann (man denke nur an Fasnacht, Fußball oder dergleichen
). Dieses Mal passt's für Dich nicht, das nächste Mal passt's halt für jemand anderen nicht.
Insofern würde ich da einfach mal die Kirche im Dorf lassen, hm? 
Ich weiß das ihr mich nicht ausschließen wollt.
Der erste Teil ist für mich kein Problem, kann drüber stehen, aber das "DU bist Deutschland" ist schon ein Problem für mich, da ich mich dafür nicht Deutsch genug fühle (wäre was anders wenn ich mitbestimmen dürfte in der Politik.)
Hoffe das es verständlich war.
•
•