28.09.2009, 17:25
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der allgemeine CA Foto Thread
28.09.2009, 18:04
MrCooper89 schrieb:hast dich nicht selbst fahren getraut,hm?

Viel zu großer Verschleis und hohes Startgeld

Außerdem, was soll ich da mit meinem 90PS ONE?

28.09.2009, 18:04
Sumsi schrieb:ich meinte im X-BOW
Viel zu großer Verschleis und hohes Startgeld
Außerdem, was soll ich da mit meinem 90PS ONE?

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
28.09.2009, 18:08
MrCooper89 schrieb:ich meinte im X-BOW
Achso

Wär geil gewesen

Aber ich hab nicht mal gefragt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht gedurft hätte... Oder Michiiiiiiii?????

Aber seit dem ich mitgefahren bin, wissen wir auch, dass der X-Bow wiesengängig ist

28.09.2009, 18:14
Sumsi schrieb:Achso
Wär geil gewesen
Aber ich hab nicht mal gefragt, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich nicht gedurft hätte... Oder Michiiiiiiii?????
Aber seit dem ich mitgefahren bin, wissen wir auch, dass der X-Bow wiesengängig ist![]()

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)
28.09.2009, 18:16
MrCooper89 schrieb:
Naja, der Fahrer stieg ein einer Kreuzung, wo es eh nur Einspurig war(also auch keine Autos waren und so), etwas zu viel aufs Gas, wodurch das Heck kam und wir ein bisschen in die Wiese abgebogen sind

Aber der X-Bow geht so brachial vorwärts, das ist geil

28.09.2009, 18:18
Sumsi schrieb:Naja, der Fahrer stieg ein einer Kreuzung, wo es eh nur Einspurig war(also auch keine Autos waren und so), etwas zu viel aufs Gas, wodurch das Heck kam und wir ein bisschen in die Wiese abgebogen sindwieviel ps hat der? 200?Aber eh nur einen halben Meter oder so
Aber der X-Bow geht so brachial vorwärts, das ist geil
gewicht ja nur so um die 600kg, oder?
28.09.2009, 18:32
MrCooper89 schrieb:wieviel ps hat der? 200?puhhh keine Ahnung, aber ich hab Google für dich gefragt
gewicht ja nur so um die 600kg, oder?

240PS
721kg Leergewicht
3,91 Sekunden von 0-100 km/h

28.09.2009, 18:35
Sumsi schrieb:puhhh keine Ahnung, aber ich hab Google für dich gefragt
240PS
721kg Leergewicht
3,91 Sekunden von 0-100 km/h

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer