Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Hu Hu
minibaby schrieb:Ich weiß das ihr mich nicht ausschließen wollt.
Der erste Teil ist für mich kein Problem, kann drüber stehen, aber das "DU bist Deutschland" ist schon ein Problem für mich, da ich mich dafür nicht Deutsch genug fühle (wäre was anders wenn ich mitbestimmen dürfte in der Politik.)

Hoffe das es verständlich war.

Wenn ich meine Meine 2 Cents in den Ring werfen darf:
Da steht "Du bist Deutschland" und nicht "Du bist Deutsch".
Imho machen gerade auch die "Gastarbeiter" einen Großteil Deutschlands aus. Was wären wir ohne Pizzerien, Eisdielen, Dönerbuden etc. (ist jetzt vielleicht ein bißchen Esslastig aber es findet sich bestimmt noch viel mehr Knuddeln)

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

minibaby schrieb:Ich weiß das ihr mich nicht ausschließen wollt.
Der erste Teil ist für mich kein Problem, kann drüber stehen, aber das "DU bist Deutschland" ist schon ein Problem für mich, da ich mich dafür nicht Deutsch genug fühle (wäre was anders wenn ich mitbestimmen dürfte in der Politik.)

Hoffe das es verständlich war.
Absolut.

Dann kann ich nur wiederholen, was ich oben schon geschrieben hab. Nicht jeder kann sich mit jedem unserer Smalltalk-Überschriften zu 100% identifizieren. Der eine hasst Fußball, der andere die Fasnacht, aber ausgeschlossen hat sich glaub ich dadurch noch niemand gefühlt.

Was willst du uns denn jetzt damit sagen? Sollen wir den Thread-Titel ändern, weil Du Dich nicht deutsch genug fühlst?? Head Scratch

Mal ehrlich, findest Du das jetzt nicht selber ein bisschen übertrieben? Zwinkern

Missis@ schrieb:Absolut.

Dann kann ich nur wiederholen, was ich oben schon geschrieben hab. Nicht jeder kann sich mit jedem unserer Smalltalk-Überschriften zu 100% identifizieren. Der eine hasst Fußball, der andere die Fasnacht, aber ausgeschlossen hat sich glaub ich dadurch noch niemand gefühlt.

Was willst du uns denn jetzt damit sagen? Sollen wir den Thread-Titel ändern, weil Du Dich nicht deutsch genug fühlst?? Head Scratch

Mal ehrlich, findest Du das jetzt nicht selber ein bisschen übertrieben? Zwinkern

Ich habe ja nicht gesagt das ihr das änder sollt. Aber egal

minibaby schrieb:Ich habe ja nicht gesagt das ihr das änder sollt. Aber egal
Nee, nich egal. Dann sag halt mal, was Du mit Deiner Aussage bezwecken möchtest Wink

Missis@ schrieb:Nee, nich egal. Dann sag halt mal, was Du mit Deiner Aussage bezwecken möchtest Wink

Meine Meinung dazu äussern, mehr nicht

Hmm, man könnte den Titel ja jetzt ändern, weil die Wahl rum ist.
...wenn wir aber "jetzt hamm mer den Salat" schreiben fühlen dich die knapp 50 Prozent aufn Fuß getreten AchselzuckenPfeifenDevil!

minibaby schrieb:Meine Meinung dazu äussern, mehr nicht
Ah.. ok. Head Scratch

italian_job schrieb:Wenn ich meine Meine 2 Cents in den Ring werfen darf:
Da steht "Du bist Deutschland" und nicht "Du bist Deutsch".
Imho machen gerade auch die "Gastarbeiter" einen Großteil Deutschlands aus. Was wären wir ohne Pizzerien, Eisdielen, Dönerbuden etc. (ist jetzt vielleicht ein bißchen Esslastig aber es findet sich bestimmt noch viel mehr Knuddeln)
naaaa... haste Hunger? *g*

lindiman schrieb:Hmm, man könnte den Titel ja jetzt ändern, weil die Wahl rum ist.
...wenn wir aber "jetzt hamm mer den Salat" schreiben fühlen dich die knapp 50 Prozent aufn Fuß getreten AchselzuckenPfeifenDevil!
Kugeln vor Lachen

wir könnten es ja ändern in:
jeder hat immer wieder die Wahl Idee

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:naaaa... haste Hunger? *g*

Kugeln vor Lachen
Könnte sein Traurig nicken. Deshalb Flitzen ich jetzt nach Hause Winken

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Party 01 hallo chapter Yeah!

SPICY!

drive fast, or drive home..!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand