28.09.2009, 21:03
GO Kart schrieb:Nabend

Achja Gemeinschaft.. Kendra hat TÜV NEU OHNE MÄNGEL.. und die Brülltüte ist auch endlich wieder drauf.. kam mir ja vor wien Rentner.. so ohne jedes Geräusch

Krümelmonster schrieb:Susanne, DanielNa ich hoffe mal nicht
Nicht viel los, jetzt nachdem gewählt wurdeBleibt der Thread jetzt vier Jahre stehen?
kOnsOlErO schrieb:Naja, stecken wohl alle schwer in KoalitionsverhandlungenIch mit mir auch
ich bin mit mir schon im Reinen.
kOnsOlErO schrieb:GlöckwoooonschDich hätte ich gebraucht Samstag... zumindest deinen Mini
Achja Gemeinschaft.. Kendra hat TÜV NEU OHNE MÄNGEL.. und die Brülltüte ist auch endlich wieder drauf.. kam mir ja vor wien Rentner.. so ohne jedes Geräusch
kOnsOlErO schrieb:Susannchen was macht eigentlich die Operation UIch dachte schon, Du fragst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie?
Missis@ schrieb:Glöckwoooonsch
Sprotzelt Kendra eigentlich?? Oder is sie nur "laut"? Hab die noch gar nich so richtig in action gehört
Ich dachte schon, Du fragst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Es sieht nach Freitag aus, und ganz ganz völlleiiiiiischt den Montag auch noch
kOnsOlErO schrieb:Danke Danke =) hab mich auch gefreut.. aber die TÜV Heinis bei uns sind echt de Brüller. Mit eintragung kennt sich nur einer aus und ich bekomm erzählt, dass Autos jahrelang unter allen Bedingungen getestet werden und die Bremse für das Auto ausreichend wäre.. Und das nur, wenn man fragt ob man ne S Bremse eingetragen bekommt weil man ab und an mal Rennstrecke fährt.Ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal anhören
ein wenig ja.. wenn der Top heiss ist auch ab und zu beim Schalten oder vom gas gehen (das aber sehr selten). Fehlt halt der Druck von vorne
Kein Vergleich mit nem S, aber für nen Cooper ist der Sound für mich echt ok. Und Laut isser guuut
Zitat:Mir kam eben so ein Gedanke,dass da noch was zu fragen warNajaaaaaa.... der Montag steht noch nicht ganz fest, aber klasse wär das schonGleich 2 tage? wow
Glückwunsch
CrisKross schrieb:GudeeeeeDä Housemäääääääääääääääääään is in da house
kOnsOlErO schrieb:Ach gut an, der Hausmann
Missis@ schrieb:Dä Housemäääääääääääääääääään is in da house
Missis@ schrieb:Ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal anhören
Najaaaaaa.... der Montag steht noch nicht ganz fest, aber klasse wär das schon