Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

GO Kart schrieb:NabendWinke 02

Zwinkern Dich hätte ich gebraucht Samstag... zumindest deinen Mini LolLol

Achja Gemeinschaft.. Kendra hat TÜV NEU OHNE MÄNGEL.. und die Brülltüte ist auch endlich wieder drauf.. kam mir ja vor wien Rentner.. so ohne jedes Geräusch Devil!

Krümelmonster schrieb:Susanne, Daniel Winke 02

Nicht viel los, jetzt nachdem gewählt wurde eek! Bleibt der Thread jetzt vier Jahre stehen?
Na ich hoffe mal nicht Lol

kOnsOlErO schrieb:Naja, stecken wohl alle schwer in Koalitionsverhandlungen Mr. Orange

ich bin mit mir schon im Reinen. Top
Ich mit mir auch Nägel machen
GO Kart schrieb:NabendWinke 02
Hu Hu

Susannchen was macht eigentlich die Operation UStumm ?

kOnsOlErO schrieb:Zwinkern Dich hätte ich gebraucht Samstag... zumindest deinen Mini LolLol

Achja Gemeinschaft.. Kendra hat TÜV NEU OHNE MÄNGEL.. und die Brülltüte ist auch endlich wieder drauf.. kam mir ja vor wien Rentner.. so ohne jedes Geräusch Devil!
Glöckwoooonsch Party 02

Sprotzelt Kendra eigentlich?? Oder is sie nur "laut"? Hab die noch gar nich so richtig in action gehört Grübeln

kOnsOlErO schrieb:Susannchen was macht eigentlich die Operation UStumm ?
Ich dachte schon, Du fragst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Pfeifen

Es sieht nach Freitag aus, und ganz ganz völlleiiiiiischt den Montag auch noch Hehe Girl

Missis@ schrieb:Glöckwoooonsch Party 02

Sprotzelt Kendra eigentlich?? Oder is sie nur "laut"? Hab die noch gar nich so richtig in action gehört Grübeln

Ich dachte schon, Du fragst niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Pfeifen

Es sieht nach Freitag aus, und ganz ganz völlleiiiiiischt den Montag auch noch Hehe Girl

Danke Danke =) hab mich auch gefreut.. aber die TÜV Heinis bei uns sind echt de Brüller. Mit eintragung kennt sich nur einer aus und ich bekomm erzählt, dass Autos jahrelang unter allen Bedingungen getestet werden und die Bremse für das Auto ausreichend wäre.. Und das nur, wenn man fragt ob man ne S Bremse eingetragen bekommt weil man ab und an mal Rennstrecke fährt.

ein wenig ja.. wenn der Top heiss ist auch ab und zu beim Schalten oder vom gas gehen (das aber sehr selten). Fehlt halt der Druck von vorne Lol

Kein Vergleich mit nem S, aber für nen Cooper ist der Sound für mich echt ok. Und Laut isser guuut Lol

Mir kam eben so ein Gedanke,dass da noch was zu fragen war Mr. Orange Gleich 2 tage? wow Yeah! Glückwunsch

Gudeeeee Mr. Gulf

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Ach gut an, der Hausmann Mr. Orange

Winken

kOnsOlErO schrieb:Danke Danke =) hab mich auch gefreut.. aber die TÜV Heinis bei uns sind echt de Brüller. Mit eintragung kennt sich nur einer aus und ich bekomm erzählt, dass Autos jahrelang unter allen Bedingungen getestet werden und die Bremse für das Auto ausreichend wäre.. Und das nur, wenn man fragt ob man ne S Bremse eingetragen bekommt weil man ab und an mal Rennstrecke fährt.

ein wenig ja.. wenn der Top heiss ist auch ab und zu beim Schalten oder vom gas gehen (das aber sehr selten). Fehlt halt der Druck von vorne Lol

Kein Vergleich mit nem S, aber für nen Cooper ist der Sound für mich echt ok. Und Laut isser guuut Lol
Ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal anhören Pfeifen
Zitat:Mir kam eben so ein Gedanke,dass da noch was zu fragen war Mr. Orange Gleich 2 tage? wow Yeah! Glückwunsch
Najaaaaaa.... der Montag steht noch nicht ganz fest, aber klasse wär das schon Nicken
CrisKross schrieb:Gudeeeee Mr. Gulf
Dä Housemäääääääääääääääääään is in da house Winke 02

kOnsOlErO schrieb:Ach gut an, der Hausmann Mr. Orange

Winken

Missis@ schrieb:Dä Housemäääääääääääääääääään is in da house Winke 02

Hehe Mr. Gulf Ja ich muss mich hier ach ma wieder blicke lasse, geht doch nit an hier Yeah! und alles fit bei euch?Sonne

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

Missis@ schrieb:Ich muss mir das bei nächster Gelegenheit mal anhören Pfeifen

Najaaaaaa.... der Montag steht noch nicht ganz fest, aber klasse wär das schon Nicken

ich denke dir könnte ich Kendra wohl auch zu ner Probefahrt ausleihen Mr. Orange

och das wird schon klappen.. Da hat keiner nich nein zu sagen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand