28.09.2009, 21:51
MrCooper89 schrieb:dann informier dich mal... in D ists ja immer noch ein hauseck billiger als in Asicher? selbst wenn, dafür ist bei euch der sprit billiger und ihr müsst nur 120 fahren, es gleicht sich alles aus

MrCooper89 schrieb:dann informier dich mal... in D ists ja immer noch ein hauseck billiger als in Asicher? selbst wenn, dafür ist bei euch der sprit billiger und ihr müsst nur 120 fahren, es gleicht sich alles aus
Benutzername schrieb:sicher? selbst wenn, dafür ist bei euch der sprit billiger und ihr müsst nur 120 fahren, es gleicht sich alles aus130
MrCooper89 schrieb:130verzeihung
Benutzername schrieb:das denke ich auchdein fahrstil wird sich ändern, das kannst mir glauben
nur dürfte der bei mir extremst unterfordert sein
MrCooper89 schrieb:dein fahrstil wird sich ändern, das kannst mir glaubenund genau davor hab ich angst
Benutzername schrieb:und genau davor hab ich angst
deswegen vll doch lieber was gemütlicheres
MrCooper89 schrieb:aber er verlockt bestimmt sehr, dass man eigtl. immer will![]()
![]()
der geht auch gut zu cruisen und wennst gasen willst kannst es machen *hehe*
Benutzername schrieb:aber er verlockt bestimmt sehr, dass man eigtl. immer willman muss sich beherrschen, mein vater schaffts, sonst hätte er einen anderen verbrauch