Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

biwi schrieb:meinen würde ich für 5.990,- abgeben. OHNE ROST in top zustand. Pfeifen

Head Scratch
Wollte nicht jemand nen JCW Cab? Pfeifen

An dieser Stelle ...

Happy Birthday !!, liebe Kati
Lass es richtig krachen!!!
Laola-WelleFeuerwerk
Und Dich von dem derHeiko gut verwöhnen. Sonne

Alles Gute für's neue Lebensjahr. Vielleicht kommt ja auch ein icy JCW Cab drin vor ... Zwinkern

So, ich werd dann mal schlafen gehen.
In 4h klingelt der Wecker. Lol

*Kerze bereit stell*
*Streichholz nehm und Kerze anzünd*
*zur Tür schleich*

Gute Nacht. Winke 02

*Tür leise zu zieh*

Oh verdammt, da haben wir uns ja nur knapp verpasst Kichern

Guten Morgen!

biwi schrieb:meinen würde ich für 5.990,- abgeben. OHNE ROST in top zustand. Pfeifen

Mach mich nicht schwach PeitscheMr. Gulf

Guten Morgen! allerseits Yeah!

alles liebe dem geburtstagskind SonneSonneSonne

Doenermann schrieb:Oh verdammt, da haben wir uns ja nur knapp verpasst Kichern

Guten Morgen!

Mach mich nicht schwach PeitscheMr. Gulf

na, döni, fein geschlafen? Müde

LIZzy schrieb:Guten Morgen! allerseits Yeah!

alles liebe dem geburtstagskind SonneSonneSonne

na, döni, fein geschlafen? Müde

Nöö Augenrollen
Und Arbeit ist auch nervig Augenrollen
Irgendwie will die Zeit so gar nicht vergehen. Noch vier laaaaaaange Tage Augenrollen

Wow, soviel Augenrollen-Smilies auf einem Haufen Party 01

Morgäääääään an euch allen....

Und alles Liebe und gute zum Geburtstag Kati Maus.....SonneSonneSonneSonne

Lass es richtig krachen

*reinluscher* Mal sehen, wer sich hier so rumtreibt Mr. Gulf

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Trisha schrieb:*reinluscher* Mal sehen, wer sich hier so rumtreibt Mr. Gulf

Winke 02Winke 02Winke 02
iche, bin grad mal an 60 burzelmails am aufarbeitenAugenrollen, wusste gar net das ich so viele kenneDevil!

vielen Dank für eure lieben Burzelgrüße!Sonne
*ganzdollfreu*Yeah!

seid lieb ge Knuddelnt von mir!!!!!!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hallo @ all!
sorry, waren gestern erst gen 22.30 daheim und total knülle.
sind eigentlich alles im Heide Park gefahrenYeah!
...wenn man die Holzachterbahn fährt, ist der Rest eigentlich luschigDevil!
...nagut, den Freefalltower hab ich mal ausgelassen, knapp 100m und keine Füße unterm Boden brauch ich nun netAugenrollen

...bildas gibbet am WEMr. Orange

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02
hallo @ all!
sorry, waren gestern erst gen 22.30 daheim und total knülle.
sind eigentlich alles im Heide Park gefahrenYeah!
...wenn man die Holzachterbahn fährt, ist der Rest eigentlich luschigDevil!
...nagut, den Freefalltower hab ich mal ausgelassen, knapp 100m und keine Füße unterm Boden brauch ich nun netAugenrollen

...bildas gibbet am WEMr. Orange

Ich habe noch daran gedacht, ich habe aber ein Termin beim Kunden gehabt,... (in mein Urlaub reingedrückt bekommen Augenrollen). Letztendlich war ich da um 17:00 fertig... und dann war ich in der Nähe von Neumünster....

Aber wenn ihr als CE mal nach dem Heidepark geht,. gibt ihr wieder bescheid, oder?!

Denn Freefall (Scream genannt Devil!) ist nun genau der Hammer!!!! Das muss man gemacht haben *hehe* Wenn man in der Reihe wartet, bekommt man schon ein paar mal den Luftdruck zu spüren, dann kribbelt das schon schön vor!!

Außerdem ist der Sicht besser als in den ollen Ausschau-Turm...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand