29.09.2009, 09:52
Xaver schrieb:ServusAuch im Prinzip nicht schlecht, aber eine Feschtag-Kopie..................

Xaver schrieb:ServusAuch im Prinzip nicht schlecht, aber eine Feschtag-Kopie..................
herbi schrieb:Auch im Prinzip nicht schlecht, aber eine Feschtag-Kopie..................Abgesehen davon, daß dieser Vergleich eine Unverschämtheit ist, mit der Du am Rande einer Verwarnung schrammst, freut es mich diesen Namen aus "Deinem" Munde zu vernehmen
herbi schrieb:Meint ihr, die bauen am Wochenende andere Bomben ?unter dem aspekt habbisch das noch gar nicht betrachtet
herbi schrieb:Auch im Prinzip nicht schlecht, aber eine Feschtag-Kopie..................
Xaver schrieb:Abgesehen davon, daß dieser Vergleich eine Unverschämtheit ist, mit der Du am Rande einer Verwarnung schrammst, freut es mich diesen Namen aus "Deinem" Munde zu vernehmen
Tati76 schrieb:so mit dirndl unter der schusssicheren westewürde das bei männlichen Polizisten nicht gleich im doppelten Sinne reichlich dämlich aussehen?!dann fallen sie wenigstens nicht so auf ...
Tati76 schrieb:so mit dirndl unter der schusssicheren westedu meintest eine Schusssichere Weste ( oder Oste ) UNTER dem Dirndl ?! Oder ein schusssicheres Dirndl ? Oder ein Drindl mit schussssicherem Inhalt ? Oder so ?..
Fahrspass schrieb:Macht Ihr zwei jetzt getrennte Smalltalk-Threads auf? ...wir haben doch zwei getrennte ST-threads ?! Ansonsten kommunizieren wir einfach............
Xaver schrieb:Abgesehen davon, daß dieser Vergleich eine Unverschämtheit ist, mit der Du am Rande einer Verwarnung schrammst, freut es mich diesen Namen aus "Deinem" Munde zu vernehmenIch würge jetzt noch..................
herbi schrieb:wir haben doch zwei getrennte SM-threads ?! Ansonsten kommunizieren wir einfach............
cremi schrieb:würde das bei männlichen Polizisten nicht gleich im doppelten Sinne reichlich dämlich aussehen?!Hauptsache Tarnung .........