29.09.2009, 11:20
herbi schrieb:Ich würge jetzt noch..................Herr Bert, ein wenig mehr Toleranz bitte. Jeder kann sich ändern
Triple is funny - Double makes the money
-Team
herbi schrieb:Ich würge jetzt noch..................Herr Bert, ein wenig mehr Toleranz bitte. Jeder kann sich ändern
cremi schrieb:1) wahrscheinlich ne Mischung als Haribo und dir
2) womit sich der Kreis zum SM wohl wieder geschlossen hätte
miniminchen schrieb:Lass mich doch auch mal was können ...Aber gern . Und ohne es konkret beurteilen zu können, bin ich sicher, dass du allerhand kannst !
Xaver schrieb:Jeder kann sich ändern
herbi schrieb:Und da habe ich unzweifelhaft recht.stimmt, die Sache mit Saulus und Paulus war ein Einzelfall ... und is nu auch schon wieder rund 2000 Jahre her
herbi schrieb:Aber gern . Und ohne es konkret beurteilen zu können, bin ich sicher, dass du allerhand kannst !
miniminchen schrieb:Ja, heute kann ich mich zum Beispiel fantastisch uffreegenDa macht mir speziell heute kaum einer was vor! Oder möchte das jemand anzweifeln
miniminchen schrieb:Ja, heute kann ich mich zum Beispiel fantastisch uffreegenDa macht mir speziell heute kaum einer was vor! Oder möchte das jemand anzweifeln
Ich mache Dir einen Vorschlag: Das "Lustige Rumgerolle", Deine Wenigkeit und ich, wir treffen uns heute mal, dann werden wir sehen, wer gewinnt
herbi schrieb:Diese hochgradigen Erregungszustände sind ohnehin nicht jedermanns Ding.....Sprichst Du da aus eigener Erfahrung?
Xaver schrieb:"Lustige Rumgerolle",
-Team