29.09.2009, 13:49
Fahrspass schrieb:Groß genug für ein MOD-Treffen mit Übernachtung, aber Du hast Dich ja gedrückt ...ich hatte gute Gründe

Fahrspass schrieb:Groß genug für ein MOD-Treffen mit Übernachtung, aber Du hast Dich ja gedrückt ...ich hatte gute Gründe
Fahrspass schrieb:Beeeeep, achten Sie bitte nicht iommer nur auf die eigenen Worte, sondern auch auf die Untertitel anderer ...Außer diesem ewigen, unkreativen "Am asch...mittfoch (Wochenteilungstag ) ist alles vorbei" war da kein Untertitel.
miniminchen schrieb:Wat hab ich Dir eigentlich getan, dass Du mich so strafen wollen würdest?Too long to list
cremi schrieb:is aber auf Dauer unbequem im stehen schlafen zu müssen.Aber besser, als umgekehrt, nein herbi, ich meine nicht "Kopfstand".
cremi schrieb:is aber auf Dauer unbequem im stehen schlafen zu müssen.Wenn es heißt "Kerstin und er teilen sich ein Haus" meinen sie nacheinander.....................
herbi schrieb:Außer diesem ewigen, unkreativen "Am asch...mittfoch (Wochenteilungstag ) ist alles vorbei" war da kein Untertitel.
cremi schrieb:ich hatte gute Gründe
herbi schrieb:Außer diesem ewigen, unkreativen "Am asch...mittfoch (Wochenteilungstag ) ist alles vorbei" war da kein Untertitel.ich glaub er meint das was was da links unter dem Namen steht
herbi schrieb:Außer diesem ewigen, unkreativen "Am asch...mittfoch (Wochenteilungstag ) ist alles vorbei" war da kein Untertitel.Nicht die Signatur, der Titel unter seinem Nickname.
miniminchen schrieb:Du meinst die Sig ....
cremi schrieb:is aber auf Dauer unbequem im stehen schlafen zu müssen.Wieso, wenn du einmal eingeschlafen bist, merkst du's doch nciht........