Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 139 - Hochzeit im CRM :bunny:

Nix los hier eben Achselzucken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

kOnsOlErO schrieb:Winken

Mönsch is hier viel los Püh!
Is dir langweil'sch??

Idee Du könntest meine Fenster putzen Pfeifen

Winke 02

Geht doch Sonne

Missis@ schrieb:Is dir langweil'sch??

Idee Du könntest meine Fenster putzen Pfeifen

Nö, nich wirklich. komm grad vom Fielmann.. 4 Jahre ne Versicherung für die Brille bezahlt um jetzt zu hören, dass man nur in den ersten 2 jahren 70% auf ne Neue bekommt. und ich ja vor 2 Jahren schon eine neue hätte bekommen können. Nu wollen die mich mit 15 € abspeisen und die Brille kostet über 300 Motzen Wird man noch bestraft wenn man sorgsam mit seiner Brille umgeht -.-

bin grad nicht in -Fenster putz Stimmung- sry

kOnsOlErO schrieb:Nö, nich wirklich. komm grad vom Fielmann.. 4 Jahre ne Versicherung für die Brille bezahlt um jetzt zu hören, dass man nur in den ersten 2 jahren 70% auf ne Neue bekommt. Nu wollen die mich mit 15 € abspeisen und die Brille kostet über 300 Motzen

Das ja echt assi ..
Ich hab schon seitdem ich klein bin ne Versicherung ...
Das kommt jedes Jahr ganz gut was zusammen .. die bezahlen mir so 150€ pro Jahr für ne Brille ... Top

Julia9688 schrieb:Das ja echt assi ..
Ich hab schon seitdem ich klein bin ne Versicherung ...
Das kommt jedes Jahr ganz gut was zusammen .. die bezahlen mir so 150€ pro Jahr für ne Brille ... Top

naja, waren nur 10 € im Jahr..

Aber trotzdem find ich es beschissen, dass ich nu 15 € bekomm und das wars..

kOnsOlErO schrieb:Nö, nich wirklich. komm grad vom Fielmann.. 4 Jahre ne Versicherung für die Brille bezahlt um jetzt zu hören, dass man nur in den ersten 2 jahren 70% auf ne Neue bekommt. und ich ja vor 2 Jahren schon eine neue hätte bekommen können. Nu wollen die mich mit 15 € abspeisen und die Brille kostet über 300 Motzen Wird man noch bestraft wenn man sorgsam mit seiner Brille umgeht -.-

Das ist halt Fielmann super Preiswert wie es die Werbung verspricht.
Da bin ih bei meinem Optiker doch besser aufgehoben

kOnsOlErO schrieb:naja, waren nur 10 € im Jahr..

Aber trotzdem find ich es beschissen, dass ich nu 15 € bekomm und das wars..

In Ohnmacht fallen

Wer auch mal paar abklappern und mir Angebote holen.

und nein, die 132 € Gläser brauch ich net wirklich ^^

Nich ein Kratzer meine Brille.. und das nach 4 Jahren.

Nur die Sehschwäche wird mit zunehmendem Alter schlimmer Devil!

Och Julchen, nüsch glei umfalle.. so schlimm is nu auch net ^^

kOnsOlErO schrieb:Wer auch mal paar abklappern und mir Angebote holen.

und nein, die 132 € Gläser brauch ich net wirklich ^^

Nich ein Kratzer meine Brille.. und das nach 4 Jahren.

Nur die Sehschwäche wird mit zunehmendem Alter schlimmer Devil!

Och Julchen, nüsch glei umfalle.. so schlimm is nu auch net ^^

Bei mir wirds auch Jahr um Jahr schlimmer Flop!
Ich freu mich schon, wenn ich irgendwann mal genug Geld fürs Lasern hab ... das wird ein Fest Party 02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand