Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

LIZzy schrieb:na ihr habt ja auch kleine kranke mäuse zu hause Traurig
aber die große kris sollte 18 grad schon abkönnen - kann sie aber nicht

18Grad? neee.....ganz ehrlich: noch viel empfindlicher als Mia bin ja ich: Germanys greatest Frosthocke! Yeah!

*lalilala:FreitagkriegtGroupiedieZusatzscheinis*

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich auf die freie woche im oktober freue - bin echt bald reif für die klapper Augenrollen

Kommt mir sehr bekannt vor, das... .-(

ich muss dann mal los, Euch noch nen schönen Abend (mal sehen, vlei komm ich nochmal on...)

beibei Winke 02

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

LIZzy schrieb:joa, meißen sollten wir auch irgendwann noch mal touristisch erkunden, bislang kennen wir ja nur grausige straßen und einen parkplatz Zwinkern

du ahnst gar nicht, wie sehr ich mich auf die freie woche im oktober freue - bin echt bald reif für die klapper Augenrollen

Ich bin auch froh, dass ich nur noch 1 1/2 Wochen richtig arbeiten muss bis zu Urlaub - God saves the Berufsschule. Allerdings wird mein Urlaub wohl eher langweilig. Oben im Norden ganz alleine mit Winterrädern. Nur ich und das Notebook Pfeifen
Aber besser als wenn wir beide in Laipzsch innerhalb einer Woche 3 Tankfüllungen verblasen hätten. Head Scratch Nee, doch nicht besser Mr. Gulf

keram schrieb:18Grad? neee.....ganz ehrlich: noch viel empfindlicher als Mia bin ja ich: Germanys greatest Frosthocke! Yeah!

*lalilala:FreitagkriegtGroupiedieZusatzscheinis*
*lizzyauchsummsisumm*

na die herausforderung nehm ich an Zwinkern

keram schrieb:Kommt mir sehr bekannt vor, das... .-(

ich muss dann mal los, Euch noch nen schönen Abend (mal sehen, vlei komm ich nochmal on...)

beibei Winke 02

na dann bis später. lieber keram und lass dich nicht ärgern Winke 02Winke 02Winke 02

keram schrieb:Kommt mir sehr bekannt vor, das... .-(

beibei Winke 02

Auch dir n schönen Abend. Bleib sauber! Zwinkern

Dann lös ich den keram mal ab. Zwinkern

Ciao keram, hallo Ihr Lieben. Winke 02

Hier hat's eben ganz fies geregnet bzw. so'n widerliches Dauernieseln. Confused Aber jetzt ist wenigstens die Scheibe vom Sir John wieder sauber, wobei, hab da an der Tanke etwas nachgeholfen. Zwinkern
Hab eben übrigens für 1,229€/l Suoer getankt. Yeah!

blackworkscab schrieb:Dann lös ich den keram mal ab. Zwinkern

Hier hat's eben ganz fies geregnet bzw. so'n widerliches Dauernieseln. Confused Aber jetzt ist wenigstens die Scheibe vom Sir John wieder sauber, wobei, hab da an der Tanke etwas nachgeholfen. Zwinkern

huhuuu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass das mit dem schichtwechsel so gut klappt Yeah!

bei uns nieselts auch Kichern und dunkel is auch schon wieder Motzen

blackworkscab schrieb:Dann lös ich den keram mal ab. Zwinkern

Hey Blacky Winken

Hier regnets auch. War vorhin auch schnell Auto waschen Kichern
1,22 ?!?! Respekt Ich freu mich schon bei 1,27 € Augenrollen

LIZzy schrieb:huhuuu blacky Winke 02Winke 02Winke 02

schön, dass das mit dem schichtwechsel so gut klappt Yeah!

bei uns nieselts auch Kichern und dunkel is auch schon wieder Motzen

Echt?
Da müsst Ihr ja fast um die Ecke wohnen. Head Scratch

Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02 erst ma. Lol

Doenermann schrieb:Hey Blacky Winken

Hier regnets auch. War vorhin auch schnell Auto waschen Kichern
1,22 ?!?! Respekt Ich freu mich schon bei 1,27 € Augenrollen

Huhu Winke 02

Hab schon gelesen. Lol
Bei mir hat's nur für die Frontscheibe gereicht.
Aber schon mal voll getankt für Samstag.
Da brauch ich vorher eh nicht putzen, da es da über Autobahn mal wieder nach DD geht.
Und Sonntag ja dann wahrscheinlich nach SFB/Brieske. Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand