Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Kati299 schrieb:tach, lange net gesehenDevil!

wie auch, sitzen ja ständig rücken an rückenDevil!

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

Kati299 schrieb:echt schon so langHead Scratch

jetzt weis ich warum ich so gealtert binMr. Orange

kann meine grauen haare auch kaum noch zählen, aber besser als glatze
DANKE meine mausHe He

derHeiko schrieb:aber besser als glatze

lass das mal nicht die krissy und den hendrik hörenAnbetenPfeifen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Ihr beeden. Lol

Hallo Heiko. Winke 02
Nacht Kris, schlaf schön und träum fein. Sonne

Traut sich die bullydine eigentlich nicht in den ST?
Sooooo schlimm sind wir doch gar nich. Pfeifen

Kati299 schrieb:lass das mal nicht die krissy und den hendrik hörenAnbetenPfeifen

oopsOops! sorry hendrik hatte das natürlich nur auf mich bezogen

blackworkscab schrieb:Ihr beeden. Lol

Hallo Heiko. Winke 02
Nacht Kris, schlaf schön und träum fein. Sonne

Traut sich die bullydine eigentlich nicht in den ST?
Sooooo schlimm sind wir doch gar nich. Pfeifen

hallo du einer, kannst ja mal schnell rüber kommenDevil! bist net so alleinPfeifen
doch sie war heute schon da, aber glaub sie hat nur auf arbeit netzHead Scratch

Kati299 schrieb:hallo du einer, kannst ja mal schnell rüber kommenDevil! bist net so alleinPfeifen
doch sie war heute schon da, aber glaub sie hat nur auf arbeit netzHead Scratch

Sag das nich so laut - Sir John ist aufgetankt. Devil! Zwinkern

Jaja, hab ich gesehen, dass sie Dir gratuliert hat.
Aber meinte jetzt so abends zu unseren geistigen Er... ähhhh Head Scratch ... ERZÄHLUNGEN. Lol Pfeifen Zwinkern

blackworkscab schrieb:Sag das nich so laut - Sir John ist aufgetankt. Devil! Zwinkern

Jaja, hab ich gesehen, dass sie Dir gratuliert hat.
Aber meinte jetzt so abends zu unseren geistigen Er... ähhhh Head Scratch ... ERZÄHLUNGEN. Lol Pfeifen Zwinkern

Yeah!
na denn ich geb dir ne halbe stundeDevil!

wie ist es schon wieder so weit bei dir mit den Er...StummOops!Devil!
...nein weis net, bis jetzt war sie noch nie abends onAugenrollen

Kati299 schrieb:Yeah!
na denn ich geb dir ne halbe stundeDevil!

wie ist es schon wieder so weit bei dir mit den Er...StummOops!Devil!
...nein weis net, bis jetzt war sie noch nie abends onAugenrollen

Du nu wieder ... Augenrollen Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Au, ne halbe Stunde wird knapp.
Weißt doch, ich bin die Bremse trotz Works, wie Döni immer zu sagen pflegt. Lol

blackworkscab schrieb:Du nu wieder ... Augenrollen Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops! Oops!

Au, ne halbe Stunde wird knapp.
Weißt doch, ich bin die Bremse trotz Works, wie Döni immer zu sagen pflegt. Lol

musst mi ja langsam kennen, dass ich das net unkommentiert lassePfeifenMr. Orange

nee ist ganz gut so, sollst ja mein auto bissl schonenDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand