Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

blackworkscab schrieb:Dacht'sch mir fast. Mr. Orange

Was ist, wenn man einen Tag verheiratet ist?
Grüne Hochzeit, oder? Head Scratch

Also Kati, herzlichen Glückwunsch zum grünen 28. Yeah! Sonne
verheiratet? habsch was verpasst?Head Scratch
du legst ja los und eingeladet hast uns auch netPüh! wer ist denn die/der UnglücklicheDevil!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

nacht derHeikoWinke 02
...nist jetzt eingeleidigt? kannst lizenz ja wieder erwerben, wenn den MINI putztPfeifenLol

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

aber bestimmt nur im schwischlü, oder? Lol

nee, ich verheiratet? eek! nee, nee, lass ma ... Zwinkern
Passt grad momentan überhaupt nicht. Confused

nacht heiko. Winke 02
schlaf gut und träum schön ...

sorry, verdreht.Augenrollen
Nacht Kati. Schlaf schön die erste Nacht im neuen Lebensjahr. Winke 02

Na gut, dann mach ich mal wieder das Licht aus. Zwinkern

Reicht ja auch wieder für heute.
Kann ma bis nachher dieses komische Wetter weg gehen, damit ich das Dach aufmachen kann? Motzen

Also ...

*Kaffeemaschine für später vorbereit ... Wasser und Kaffee einfüll*

Den Rest lass ich ma lieber noch in Kühlschrank und Co. Zwinkern

*Kerze anzünd*

Mist, fast den Finger verbrannt. Augenrollen

*zur Tür schleich*
*Licht ausmach*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht CE bzw. hallo John. Winke 02

so ein mist schon alles dunkel hier.

HaaaaaalloHaaaaaalloHaaaaaallo

keiner daSeufzen

nachti ihr lieben

[Bild: k040.gif] [Bild: sigpic11242.gif] [Bild: k040.gif]

derHeiko schrieb:so ein mist schon alles dunkel hier.

HaaaaaalloHaaaaaalloHaaaaaallo

keiner daSeufzen

nachti ihr lieben

Doch, doch, hab noch im Dunkeln gewartet. Hatte mir schon Sorgen um Dich gemacht. eek!
Schlaf mal gut. Winke 02
...

Dann geh ich jetzt aber wirklich.

Ciaoi ... Winke 02 Winke 02 Winke 02 Winke 02

blackworkscab schrieb:Was ist, wenn man einen Tag verheiratet ist?
Grüne Hochzeit, oder? Head Scratch
Na du kannst ja Fragen stellen Zwinkern, aber immer raus damit Pfeifen

Tag der Trauung: Weiße oder grüne Hochzeit
Im Volksmund heißt es das die Brautleute als Ehepaar noch "grün" hinter den Ohren sind, daher auch der Name grüne Hochzeit.

Soll heißen: Nicht erst wenn man einen Tag getraut ist - sprich, sich getraut hat Zwinkern - ist die Namensgebung die "grüne" Hochzeit anzuwenden, sondern mit dem Moment der Eheschließung. Sonst könnte man ja der Vermutung aufsitzen, dass die Braut/der Bräutigam, nach der ersten Nacht Färbkärtchen hochhält... Stumm Anbeten Zwinkern

Man, Wahnsinn es ist ja dunkel draußen Pfeifen Pfeifen

[Bild: sigpic11412.gif]

blackworkscab schrieb:Na gut, dann mach ich mal wieder das Licht aus. Zwinkern

Reicht ja auch wieder für heute.
Kann ma bis nachher dieses komische Wetter weg gehen, damit ich das Dach aufmachen kann? Motzen

Also ...

*Kaffeemaschine für später vorbereit ... Wasser und Kaffee einfüll*

Den Rest lass ich ma lieber noch in Kühlschrank und Co. Zwinkern

*Kerze anzünd*

Mist, fast den Finger verbrannt. Augenrollen

*zur Tür schleich*
*Licht ausmach*
*Tür zuzieh*

Gute Nacht CE bzw. hallo John. Winke 02
Hallo ihr Abwesenden und Tiefschläfer Winke 02 Winke 02

Dach aufmachen wäre bis gestern mal ne Idee gewesen, aber die Brüder hatten noch keine Zeit mit der Defektbeseitigung zu beginnen. Wahrscheinlich warten die jetzt auch noch darauf, dass der Frost kommt Augenrollen Peitsche

Im Finger verarzten bin ich mittlerweile führend Oops! Zwinkern

Kati299 schrieb:echt da weist du mehr als ich, aber john bist immer herzlich willkommenYeah!

...hoffe warst gestern net böse, dass ich zu müde war um mit euch rein zu feiernPfeifenOops!?
Püh! nö war ich nicht Püh!
Zwinkern
Irgendwie war ich total Müde und bin im Halbtaumel nur noch durchgegangen ohne links und rechts zu gucken Müde

Verlegen ich bin immer herzlich Willkommen, und dass obwohl ich euch den Kühlschrank leergefuttert habe Oops! Oops! Zwinkern

*ironiemodusein*
Na, die Reise nach Salzburg wird mit Sicherheit ein ganz großer Erfolg.
Da versucht man über Monate hinweg etwas "globales" zu bewerkstelligen bzw. vernünftig zu reisen und hat das Gefühl von zwei Seiten ignoriert zu werden. Das stimmt mich nicht fröhlig, zumal ich bezweifeln mag, dass die Beiteiligten wissen warum sie das tun - als unterstütende Maßnahme möchte ich betonen, dass es schön ist, erwachsen zu werden Top
Ich möchte mich bei allen, die sich darin wieder erkennen, bedanken und verbleibe unabhängig der Situation

Mit freundlichen Grüßen Pfeifen
*ironiemodusaus*

Da ich nunmehr der Ansicht bin genug gelesen zu haben Confused, schaue ich nochmal nach der Kerze - Top - die sieht noch gut aus, was mich anregt die Tür ganz leise zu schließen um mich zu verkrümeln

Winke 02

Nacht CE und nen ganz Sonne Sonne SonneTag euch allen und lasst euch nicht nerven Yeah!Yeah!Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand