30.09.2009, 08:47

GO Kart schrieb:Was ist hier los?Alle ausgeflogen?
jc_denton schrieb:
Mannschaft
Zitat:Scheint fast so, is ja unheimlich... ich hab ausgeschlafen
Bloemche schrieb:das ist mein Spruch
Bloemche schrieb:... ich hab ausgeschlafenJetzt kommt frühstück und dann hab ich da bei nem Händler ein schickes Non-R57-Cabrio gesehen
![]()
jc_denton schrieb:Natürlich, und um dein Copyright nicht zu verletzen, hab ich den Pirat dazu gemachtIch hab da so meine Zweifel, als dass der Pirat ausreichend ist
Zitat:Soso, ein schickes "Non-R57-Cabrio"
Gibt's da so Wünsche sich nen schicken kleinen 'Oben-Ohne' Flitzer zuzulegen ?
Bloemche schrieb:öha... na ob da nicht wieder der Trennungsschmerz größer als die Freude istAlso der Wunsch ist schon lange da
Seit ca. ein paar Jahren
Guggn koscht ja nüx
Miniholic schrieb:Moin zusammen
Zitat:öha... na ob da nicht wieder der Trennungsschmerz größer als die Freude ist
Zitat:und wie du hast Urlaub? Wie lange denn? Und wieso überhaupt?
Bloemche schrieb:Ich hab da so meine Zweifel, als dass der Pirat ausreichend ist![]()
Bloemche schrieb:Also der Wunsch ist schon lange da
Seit ca. ein paar Jahren
Guggn koscht ja nüx
Bloemche schrieb:![]()
![]()
Bloemche schrieb:![]()
![]()
Bloemche schrieb:- 2 Wochen - weil ich den letzten Urlaub an Ostern hatte (2 Tage).
Bloemche schrieb:Und jetzt hab ich immer noch 2,5 Wochen Resturlaubhab nach dem Urlaub der in 6Std. beginnt *hoff* dann noch 11,5 Urlaubtage offenfür dieses Jahr
Bloemche schrieb:dann hab ich da bei nem Händler ein schickes Non-R57-Cabrio gesehenDann mal viel Spaß beim Gucken. S-Carbio?![]()
Bloemche schrieb:Und gehts noch irgendwo hin?- 2 Wochen - weil ich den letzten Urlaub an Ostern hatte (2 Tage). Und jetzt hab ich immer noch 2,5 Wochen Resturlaub
für dieses Jahr
jc_denton schrieb:Aber dann wird's schwerer sich ne schicke Beklebung auf das Dach zu machen, es sei den du lässt dir etwas drauf sticken