30.09.2009, 08:47
Was ist hier los?Alle ausgeflogen?
-Team
Was ist hier los?Alle ausgeflogen?

GO Kart schrieb:Was ist hier los?Alle ausgeflogen?
jc_denton schrieb:
Mannschaft
Zitat:Scheint fast so, is ja unheimlich... ich hab ausgeschlafen
Jetzt kommt frühstück und dann hab ich da bei nem Händler ein schickes Non-R57-Cabrio gesehen
Bloemche schrieb:das ist mein Spruch
Bloemche schrieb:... ich hab ausgeschlafenJetzt kommt frühstück und dann hab ich da bei nem Händler ein schickes Non-R57-Cabrio gesehen
![]()
jc_denton schrieb:Natürlich, und um dein Copyright nicht zu verletzen, hab ich den Pirat dazu gemachtIch hab da so meine Zweifel, als dass der Pirat ausreichend ist

Zitat:Soso, ein schickes "Non-R57-Cabrio"
Gibt's da so Wünsche sich nen schicken kleinen 'Oben-Ohne' Flitzer zuzulegen ?
Also der Wunsch ist schon lange da Bloemche schrieb:öha... na ob da nicht wieder der Trennungsschmerz größer als die Freude istAlso der Wunsch ist schon lange da
Seit ca. ein paar Jahren
Guggn koscht ja nüx

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:Moin zusammen
Zitat:öha... na ob da nicht wieder der Trennungsschmerz größer als die Freude ist

Zitat:und wie du hast Urlaub? Wie lange denn? Und wieso überhaupt?
- 2 Wochen - weil ich den letzten Urlaub an Ostern hatte (2 Tage). Und jetzt hab ich immer noch 2,5 Wochen Resturlaub
für dieses Jahr Bloemche schrieb:Ich hab da so meine Zweifel, als dass der Pirat ausreichend ist![]()
Bloemche schrieb:Also der Wunsch ist schon lange da
Seit ca. ein paar Jahren
Guggn koscht ja nüx
Bloemche schrieb:![]()
![]()
ganz schön stürmisch am frühen Morgen der Herr Bloemche schrieb:![]()
![]()
Bloemche schrieb:- 2 Wochen - weil ich den letzten Urlaub an Ostern hatte (2 Tage).
Bloemche schrieb:Und jetzt hab ich immer noch 2,5 Wochen Resturlaubhab nach dem Urlaub der in 6Std. beginnt *hoff* dann noch 11,5 Urlaubtage offenfür dieses Jahr

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Bloemche schrieb:dann hab ich da bei nem Händler ein schickes Non-R57-Cabrio gesehenDann mal viel Spaß beim Gucken. S-Carbio?![]()
Bloemche schrieb:Und gehts noch irgendwo hin?- 2 Wochen - weil ich den letzten Urlaub an Ostern hatte (2 Tage). Und jetzt hab ich immer noch 2,5 Wochen Resturlaub
für dieses Jahr
jc_denton schrieb:Aber dann wird's schwerer sich ne schicke Beklebung auf das Dach zu machen, es sei den du lässt dir etwas drauf sticken
-Team