Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
bigagsl schrieb:@karl
coole karre. aber dein nick?
klingt nach einem toilettenreinigungsmittel.

Sagt jemand, der "00" in seiner Telefonnummer hat, aber gut, ich sehe schon, ihr werdet euch gut verstehen.
@Karl
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.
Triple is funny - Double makes the money
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
biwi schrieb:du wieder... 
was?
•
Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
bigagsl schrieb:was? 
Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen
•
Gefällt mir erhalten: 164 in 153 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 40
Benji schrieb:Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen 
ich habe Kennzeichen im WC, drei Stück, die von adidas
die Farbe dürft Ihr raten
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
www.mustang6.de
•
Gefällt mir erhalten: 11 in 11 Beiträgen
WC50 schrieb:Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.
die karossen im werk in oxford werden schwarz vorlackiert und dann grün? wenn dem so ist, dann wird die karosse ja bei der grünen lackierung noch nix verbaut haben, somit vollständig grün sein.
•