Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI F1 Sondermodell zum Jubiläum

bigagsl schrieb:@karl
Respekt coole karre. aber dein nick? Head Scratch klingt nach einem toilettenreinigungsmittel.

Mr. Orange
Sagt jemand, der "00" in seiner Telefonnummer hat, aber gut, ich sehe schon, ihr werdet euch gut verstehen.

@Karl
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.

Triple is funny - Double makes the money

bigagsl schrieb:nun ja die kurzform WC ist natürlich gerechtfertigt. trotzdem klingt es komisch, auch wenn das auto nicht danach aussieht
Tja, ich könnte mich ja auch "Karl der Große" nennen. Pfeifen
Das paßt aber dann doch nicht wirklich.

Xaver schrieb:Sagt jemand, der "00" in seiner Telefonnummer hat, aber gut, ich sehe schon, ihr werdet euch gut verstehen.

@Karl
Zunächst mal ein ganz herzliches Willkommen und viel Vergnügen hier.
Vielen Dank.Top
Ich denke auch, dass wir uns verstehen werden.

Gibt es denn noch Andere, die einen World Championship 50 bestellt haben hier und über das Bestellprozedere berichten könnten?

WC50 schrieb:Mein WC50 wird voraussichtlich im November geliefert.

Gruß Karl
herzlichen glückwunsch. Top

bigagsl schrieb:@karl
Respekt coole karre. aber dein nick? Head Scratch klingt nach einem toilettenreinigungsmittel.

Mr. Orange
du wieder... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:du wieder... Augenrollen
was? Achselzucken

[Bild: sigpic6.gif]

Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.

bigagsl schrieb:was? Achselzucken
Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen Pfeifen

[Bild: OwnersClub_876331.JPG]
[Bild: 130013.html]Alter One D 75 PS: [Bild: 130013_3.png]
Neuer MCS R56 174 PS: [Bild: 193243_3.png] [Bild: 193243.html]

Benji schrieb:Tsts.. Hab sogar WC im Kennzeichen Pfeifen

ich habe Kennzeichen im WC, drei Stück, die von adidas Devil!

die Farbe dürft Ihr raten Beam Me Up Scotty!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

minti schrieb:ich habe Kennzeichen im WC, drei Stück, die von adidas Devil!

die Farbe dürft Ihr raten Beam Me Up Scotty!
Sehr konstruktiver Beitrag! Respekt

WC50 schrieb:Was mich auch sehr stört, ist, dass die MINIs erst in schwarz vorproduziert werden (soweit ich weiß in 15er Chargen) und danach nochmal umlackiert werden. Wie das wohl aussehen mag?
Konnte das Jemand von Euch auf der IAA oder MINI-UNITED schon begutachten? Soweit ich weiß wurden dort 2 unterschiedliche Fahrzeuge (001 und 003) gezeigt.
Ob dann der Motorraum und diverse andere Teile noch Rückschlüsse auf die Ursprungslackierung zulassen? Ich hoffe nicht. Werde aber berichten, falls nicht jemand vor mir schon einen bekommt.

die karossen im werk in oxford werden schwarz vorlackiert und dann grün? wenn dem so ist, dann wird die karosse ja bei der grünen lackierung noch nix verbaut haben, somit vollständig grün sein.

Sonne

Crizz Carter schrieb:die karossen im werk in oxford werden schwarz vorlackiert und dann grün? wenn dem so ist, dann wird die karosse ja bei der grünen lackierung noch nix verbaut haben, somit vollständig grün sein.
Die Frage ist nur, wie wird das Fahrzeug im Falle eines Unfalls lackiert? Muß Schwarz vorlackiert werden und dann Grün? Ist das Schwarz als eine Art Grundierung zu sehen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand