30.09.2009, 14:04
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR-Smalltalk 164 - Schluss mit dem Gesülze !!
30.09.2009, 14:06
cremi schrieb:warum muß ich grade hierdran denkenDa ist nix, aber daran solltest Du Dich mittlerweile gewöhnt haben

Edit: Schummler

Triple is funny - Double makes the money
30.09.2009, 14:11
ich schummel nich 
ich hab nur editiert weil´s nich funktioniert hat

ich hab nur editiert weil´s nich funktioniert hat

30.09.2009, 14:28
bigagsl schrieb:dann berichte mal, du insiderauch schon auf der besetzungscouch gelegen?
Nö, die Rollen, die ich wirklich wollte, brauchte ich nicht zu spielen.....
Insofern hatten die Produzenten ja ein schweinisches Glück !
30.09.2009, 14:29
Xaver schrieb:Holla, ich habe erst "biwis" gelesen.
Nimm doch zum Lesen beide Augen...
30.09.2009, 14:31
herbi schrieb:Nimm doch zum Lesen beide Augen...Hm, ich bekomme immer mehr den Eindruck, ich sollte mir mal lieber ein zweites Paar "Augen" besorgen

Triple is funny - Double makes the money
30.09.2009, 14:31
Xaver schrieb:Hm, ich bekomme immer mehr den Eindruck, ich sollte mir mal lieber ein zweites Paar "Augen" besorgenwäre ggf. auch besser zum Fahren ! Und du erkennst deine Verwandten wieder. obwohl.....................

30.09.2009, 14:34
Xaver schrieb:Hm, ich bekomme immer mehr den Eindruck, ich sollte mir mal lieber ein zweites Paar "Augen" besorgenHühneraugen?
Fettaugen?
Bullaugen?

30.09.2009, 14:39
Xaver schrieb:Hm, ich bekomme immer mehr den Eindruck, ich sollte mir mal lieber ein zweites Paar "Augen" besorgen
Die Augen in/auf die mann bei Frauen gerne starrt?

30.09.2009, 14:41
cremi schrieb:Hühneraugen?
Fettaugen?
Bullaugen?
Argusaugen ! ggf. auch ein drittes Paar !
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer