30.09.2009, 18:56
Und wenn DU Dir Urlaub verdient hattest, dann hab IIIHIIICH das bestimmt schon lang

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Joona schrieb:Werd' ich dann gelööööhöööscht?willsudas?!
Joona schrieb:Ich war immerhin die vorletzte in der Firma und ich hab ganz viel weggeschafftdu hast ne Putzstelle?!
cremi schrieb:willsudas?!Nö, wollte nur mal bissl sinnlos rumpöbeln
cremi schrieb:du hast ne Putzstelle?!Irgendwie muss ich Horsti ja bezahlen
Joona schrieb:... tööööörggelen wollen wir![]()
Joona schrieb:Und wenn DU Dir Urlaub verdient hattest, dann hab IIIHIIICH das bestimmt schon langwenn ich den sascha frage, sagt der dann das gleiche?![]()
![]()
![]()
Tati76 schrieb:WandernWeinsaufenFressen![]()
will ich wirklich wissen, was das ist?
Tati76 schrieb:wenn ich den sascha frage, sagt der dann das gleiche?Mach doch, mach doch
Joona schrieb:...jetzt werd' ich nächste Woche noch raussuchen ... wie wir da am besten/kurvigsten hinfahren.
Tati76 schrieb:![]()
will ich wirklich wissen, was das ist?
wenn ich den sascha frage, sagt der dann das gleiche?
LuckyLips schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt, ich hoffe, dass das etwas besser klappt als die Planung der Ausfahrt (vom 28.08.2009), aber ich freu mich schon riesig drauf
!
LuckyLips schrieb:Ich denke mal, dass das genau das Richtige für Dich wäreund warum hat MICH keiner gefragt?!!! Joona hat es mit ganz einfach Worten absolut richtig und treffend beschrieben...