Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
@ Dann solltest Du aber einen Termin zur Überprüfung bzw. Reparatur machen. Am besten telefonisch Es geht jetzt in die Urlaubssaison, da gibt es wieder etwas Vorlauf.
wegen chilligen parkplatz, hat da nicht mal wer von einem parkdeck aufm borsigturm erzählt?
aber glaube da fehlt der biergarten...
@delmo
jepp sp3 ist am 28/29. und einige von uns wollen hinfahren.
@all
hab mal einen neuen Threat (ST-Berlin+Umgebung: SP3-Anreise) im Stammtisch aufgemacht, da können sich interessenten zur gruppenbildung zusammenfinden.
so wünch euch ein schönes WE und falls wer ein spontan treffen will, könnt ja mal anrufen. (schau übers WE eher selten ins forum)
lynx
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
Minione20 hat den Vorschlag mit dem Borsigturm gemacht, arbeitet bei einer Hotelkette (accor), haben die dort einen Biergarten oder ein Freiluftcafe :frage: Außerhalb der Geschäftszeiten (Sonntags) gibt es jedenfalls auf dem ehemaligen Borsiggelände genügend Parkplätze.
Ja das stimmt arbeite für accor, wegen em biergarten muss ich mal gucken, was unsere häuser so im angebot haben. Am besten sprech ich deswegen mal mit meinem chef vielleicht kann der was vermitteln
aber in den borsighallen ist es ok ( oberstes parkdeck - freiluft ) wär ok wenn schönes wetter ist. Fehlt halt bloß der biergarten
mal schauen. fällt euch spontan noch ne location ein?
Ich wüßte nur noch nen netten see wo grillen erlaubt ist ( glaub ich zumindest) der is aber nen halbes stündchen außerhalb.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.