Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Doenermann schrieb:Okay, dann binden wir die hinten an die MINIs und machen um die Wette Asphalt-riding Yeah!Yeah!Yeah!

das klingt auch vielversprechend Yeah!Yeah!Yeah!

hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei Confused

LIZzy schrieb:das klingt auch vielversprechend Yeah!Yeah!Yeah!

hoffentlich holen sich die kleinen keine beule dabei Confused

Ach, du musst einfach aufn Gas stehen bis die Multifunktions-Teile nur noch Staubkörnchen sind. Dann können sie kein Unheil mehr anrichten. Lass und doch einfach mal wieder durch Leipzig hacken. Dann zeig ich dir, wie das geht Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Ach, du musst einfach aufn Gas stehen bis die Multifunktions-Teile nur noch Staubkörnchen sind. Dann können sie kein Unheil mehr anrichten. Lass und doch einfach mal wieder durch Leipzig hacken. Dann zeig ich dir, wie das geht Mr. Gulf

ohja, das wär schöööööööööööööön Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
und dann wieder lecker futtern bei DEM griechen Party 01
würd auch gern nochmal ne runde durchs hinterland drehen mit der kleinen, bevor der erste schnee kommt, hab aber keine ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll Motzen

LIZzy schrieb:ohja, das wär schöööööööööööööön Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!Yeah!
und dann wieder lecker futtern bei DEM griechen Party 01
würd auch gern nochmal ne runde durchs hinterland drehen mit der kleinen, bevor der erste schnee kommt, hab aber keine ahnung, wie ich das zeitlich schaffen soll Motzen

Wir könnten auch mal wieder im Goldfisch einkehren. Dann müsst ihr nicht extra raus zum rauchen - und ich kann DIE Hose anziehen, ohne dass wildfremde Leute bei mir ihre Getränke bestellen wollen Lol

Die nächste große Fahrt ist bei mir schon mit Winterrädern Augenrollen Echt schlimm wie die Zeit vergeht

Doenermann schrieb:Wir könnten auch mal wieder im Goldfisch einkehren. Dann müsst ihr nicht extra raus zum rauchen - und ich kann DIE Hose anziehen, ohne dass wildfremde Leute bei mir ihre Getränke bestellen wollen Lol

Die nächste große Fahrt ist bei mir schon mit Winterrädern Augenrollen Echt schlimm wie die Zeit vergeht

das ist natürlich auch ne idee, grad im winter meide ich ja läden, in denen man mich als randgruppenangehörige vor die tür jagt Devil!

ich muss mich langsam echt mal um meine winterräder kümmern, oder ich fahr diesen winter mit uncoolen silbernen felgen durch die gegend Confused

LIZzy schrieb:das ist natürlich auch ne idee, grad im winter meide ich ja läden, in denen man mich als randgruppenangehörige vor die tür jagt Devil!

ich muss mich langsam echt mal um meine winterräder kümmern, oder ich fahr diesen winter mit uncoolen silbernen felgen durch die gegend Confused

Ich hätte noch schwarze Stahlis Muhaha Dann bräuchte ich aber deine silbernen Pfeifen So schnorrt man sich durchs Jahr Devil!

Doenermann schrieb:Ich hätte noch schwarze Stahlis Muhaha Dann bräuchte ich aber deine silbernen Pfeifen So schnorrt man sich durchs Jahr Devil!

naich dacht schon an was eleganteres als schwarze stahlis - obwohl, schwarz ist schwarz..... abba nene, deine reifen haben sicher ganz viel teilglatze He He

LIZzy schrieb:naich dacht schon an was eleganteres als schwarze stahlis - obwohl, schwarz ist schwarz..... abba nene, deine reifen haben sicher ganz viel teilglatze He He

Na die Winterräder sollten eigentlich noch n Winter überstehen - also knapp Oops! Hoffen wir mal, dass der Winter dieses Jahr mild wird. Pfeifen Viva la Erderwärmung Yeah!

Doenermann schrieb:Na die Winterräder sollten eigentlich noch n Winter überstehen - also knapp Oops! Hoffen wir mal, dass der Winter dieses Jahr mild wird. Pfeifen Viva la Erderwärmung Yeah!

ich fahr ja schon immer fleißig kurzstrecken - trotzdem ist mir kalt Kalt
naja, vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück - wir müssen halt einfach längere ausfahrten planen Party 01

LIZzy schrieb:ich fahr ja schon immer fleißig kurzstrecken - trotzdem ist mir kalt Kalt
naja, vielleicht haben wir nächstes jahr mehr glück - wir müssen halt einfach längere ausfahrten planen Party 01

Dann sollte ich aber den Strudel im Tank so langsam gegen n Tiger eintauschen Augenrollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand