30.09.2009, 20:31
Doenermann schrieb:Dann sollte ich aber den Strudel im Tank so langsam gegen n Tiger eintauschen
da nehm ich dann auch gleich einen

Doenermann schrieb:Dann sollte ich aber den Strudel im Tank so langsam gegen n Tiger eintauschen
LIZzy schrieb:da nehm ich dann auch gleich einenbei tigern im tank greift doch meine katzenallergie nicht, oder?
Doenermann schrieb:Nee, die sind ja nur im Tank und dieser hat normalerweise keine Öffnung in den Innenraum
Aber stopf son Viech erstmal da rein! Wir sollten nochmal in den Zoo fahren
btw: Isses eigentlich normal, dass man um halb 9 hundemüde ist?
LIZzy schrieb:ja, isses leider, mir fallen auch schon langsam die augen zu, aber ich trau mich gar nicht so recht ins bettchen so gehen, bevor hendrik nicht da ist - da fühl ich mich dann doch zu schuftig
vielleicht sollten wir es aus platzgründen erstmal mit kleinen tigerleins versuchen - die wehren sich noch nicht ganz so arg, vor den großen habsch ja schon gewaltigen respekt... obwohl, die kleinen sind so süüüüß, die würd ich lieber knuddeln
Doenermann schrieb:Tja, das ist der Vorteil von soner Single-Bude: Man kann früh schlafen gehen
Okay, während du deinen Tiger knuddelst, stopf ich meinen in den Tank. Deal?!
LIZzy schrieb:okay, das isn deal - sowas warems knuddeliges könnte mir jezt auch gut gefallen - ach sieh an... wenn man vom teufel spricht... hendrik kommt eben nach hause, ich werd ihn mal bedauern gehen
Kati299 schrieb:
huhu, schön, dass noch wer da is