Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Kati299 schrieb:das ja fein evtl. 3x gruppenknuddeln hintereinanderYeah!
wie wintereinbruch? habsch was verpasst????Head ScratchHead ScratchHead Scratch
...aber wollten ja am 17.10. gruppenräderwechselnPfeifenZwinkern

...wo hast denn heute john gelassenHead Scratch?

Weiß auch nicht, wo der abbleibt. Head Scratch Aber ist wahrscheinlich noch zu früh. Lol

Räderwechseln? Coooool. Top
Naja, wer weiß, wie schnell der Winter anreist. Zwinkern

blackworkscab schrieb:Weiß auch nicht, wo der abbleibt. Head Scratch Aber ist wahrscheinlich noch zu früh. Lol

Räderwechseln? Coooool. Top
Naja, wer weiß, wie schnell der Winter anreist. Zwinkern

ja glaub auch, aber so lang bleib i dann net wachPfeifen
wann klingelt denn dein wecker? stehst ja auch imma zeitig auf und gehst spät zu bettPfeifen wäre ja nix für mich. bin ich zu alt fürMr. Orange

...der winter soll mal schön bleiben wo er ist, so schnell brauch ich die spalttabletten nicht amm MINIMotzen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:ja glaub auch, aber so lang bleib i dann net wachPfeifen
wann klingelt denn dein wecker? stehst ja auch imma zeitig auf und gehst spät zu bettPfeifen wäre ja nix für mich. bin ich zu alt fürMr. Orange

...der winter soll mal schön bleiben wo er ist, so schnell brauch ich die spalttabletten nicht amm MINIMotzen

Wecker klingelt gegen 5:45, aber morgen geht's nach Hause.
Voraussichtlich bis Samstag Vormittag, dann back to LE, um dann am Nachmittag/Abend nach DD zu düsen.
Werd also die nächsten Tage auch eher nicht "on" sein.

Jaja, Du und alt. Küken. Lol

Kannst auch Asp... nehmen. Da gibt's bestimmt auch was von Rat... Lol

blackworkscab schrieb:Wecker klingelt gegen 5:45, aber morgen geht's nach Hause.
Voraussichtlich bis Samstag Vormittag, dann back to LE, um dann am Nachmittag/Abend nach DD zu düsen.
Werd also die nächsten Tage auch eher nicht "on" sein.

Jaja, Du und alt. Küken. Lol

Kannst auch Asp... nehmen. Da gibt's bestimmt auch was von Rat... Lol

du bist ja ein weltenbummler, mein letztes WE hat schon gereichtAugenrollen
...hoffe nimmst den bus um cabbi zu schonenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

...och schade, da habsch je keinen zum bespaßenTraurigTraurigTraurig, glaub werd dir mal nen web and walk stick besorgen und ein lappi dazuDevil!

PeitschePeitschePeitsche bist ja nur neidisch weil du die net hoch machen kannst, sind sogar 15"Party 01Mr. Orange, dafür aber alusPfeifen

@john: das klappt ja heute gar net mit der nachtschichtablösePfeifen

Kati299 schrieb:du bist ja ein weltenbummler, mein letztes WE hat schon gereichtAugenrollen
...hoffe nimmst den bus um cabbi zu schonenMr. OrangeMr. OrangeMr. Orange

...och schade, da habsch je keinen zum bespaßenTraurigTraurigTraurig, glaub werd dir mal nen web and walk stick besorgen und ein lappi dazuDevil!

PeitschePeitschePeitsche bist ja nur neidisch weil du die net hoch machen kannst, sind sogar 15"Party 01Mr. Orange, dafür aber alusPfeifen

@john: das klappt ja heute gar net mit der nachtschichtablösePfeifen

Naja, beim moc ist er schon. Zwinkern

Läppi hab ich, aber keinen stick. Traurig
Und keine Winterpneus.

Ja, werde mit dem Bus fahren, zumindest morgen nach P. Top

blackworkscab schrieb:Naja, beim moc ist er schon. Zwinkern

Läppi hab ich, aber keinen stick. Traurig
Und keine Winterpneus.

Ja, werde mit dem Bus fahren, zumindest morgen nach P. Top

aso du forumselst also auch fremdPeitscheMr. Orange
...dafür hast ein cabbi, nen bus, ein mopped und wohnst in L.
...also mehr als ichDevil!

so werd dann mal langsam ins bettchen huschen...
schlaf schön bläcky, wünsch dir ein schönes WE in P und DD und vielleicht in SFBMr. Orange
nachti an john wenn er hier auftauchen sollte!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Kati299 schrieb:aso du forumselst also auch fremdPeitscheMr. Orange
...dafür hast ein cabbi, nen bus, ein mopped und wohnst in L.
...also mehr als ichDevil!

Ja, mach ich. Oops!

cab, bus? ja Top
mopped? vorhin Fotos gemacht ... Traurig
Wohnen in L? Ja, und? Ist das besser als SFB? Head Scratch

blackworkscab schrieb:Ja, mach ich. Oops!

cab, bus? ja Top
mopped? vorhin Fotos gemacht ... Traurig
Wohnen in L? Ja, und? Ist das besser als SFB? Head Scratch

oh fotos gemachtTop, naja mag eh keine moppedsAugenrollen
denk schon, hier ist ja nix losAugenrollen

Kati299 schrieb:oh fotos gemachtTop, naja mag eh keine moppedsAugenrollen
denk schon, hier ist ja nix losAugenrollen

Magst keine Moppeds? Confused

Na, ich denk, Ihr habt nen See. Zwinkern
Naja, klar, in L ist wahrscheinlich schon etwas mehr los.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand