Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener"

Yeah! Yeah!Yeah!
Menno machst du nen Stress, was läuft Sonne Sonne

[Bild: sigpic11412.gif]

Kati299 schrieb:so werd dann mal langsam ins bettchen huschen...
schlaf schön bläcky, wünsch dir ein schönes WE in P und DD und vielleicht in SFBMr. Orange
nachti an john wenn er hier auftauchen sollte!
Winke 02Winke 02Winke 02Winke 02

Sorry, überlesen.

Hab mich schon gewundert, wo Du abgeblieben bist. Lol
Nacht, liebe Kati.
Schlaf und träum schön.

Und bis die Tage.
Grüße an derHeikoWinke 02

JohnD schrieb:Yeah! Yeah!Yeah!
Menno machst du nen Stress, was läuft Sonne Sonne

Ich, ach, ich doch net. Pfeifen Lol

Jo, für mich ist morgen Freitag, sprich WOCHENENDE!!! Yeah!
Und, schon Tasche gepackt für's WE? Zwinkern

John, wir sind grad die einzigen "onnen" Benutzer im Forum. Yeah! Sonne

blackworkscab schrieb:Ich, ach, ich doch net. Pfeifen Lol

Jo, für mich ist morgen Freitag, sprich WOCHENENDE!!! Yeah!
Und, schon Tasche gepackt für's WE? Zwinkern
Nein, noch nicht ganz Confused, müssen morgen erstmal zum Schwieva (nicht verwechseln mit Schwischlü Zwinkern), der seinen Ehrentag hat Pfeifen
eek! Wieso ist denn Morgen bei dir schon Freitag? Hatte deine Woche eigentlich auch so etwas wie Montag und Dienstag Devil!

JohnD schrieb:Nein, noch nicht ganz Confused, müssen morgen erstmal zum Schwieva (nicht verwechseln mit Schwischlü Zwinkern), der seinen Ehrentag hat Pfeifen
eek! Wieso ist denn Morgen bei dir schon Freitag? Hatte deine Woche eigentlich auch so etwas wie Montag und Dienstag Devil!

Ja, hatte sie. Lol
Aber da ich letzten Sa durfte/musste, muss ich nen Ausgleichstag nehmen. Da bot sich der Freitag förmlich an. Pfeifen

Schwieva MIT Schwischlü ist wie ... Head Scratch blacky OHNE yetijacke Lol

So, ich wünsche dann ma ne gute Nacht und Euch ein schönes WE in Salzburg. Kommt gesund und munter wieder.
Und Grüße an die moc'ler. Winke 02

blackworkscab schrieb:Ja, hatte sie. Lol
Aber da ich letzten Sa durfte/musste, muss ich nen Ausgleichstag nehmen. Da bot sich der Freitag förmlich an. Pfeifen

Schwieva MIT Schwischlü ist wie ... Head Scratch blacky OHNE yetijacke Lol

So, ich wünsche dann ma ne gute Nacht und Euch ein schönes WE in Salzburg. Kommt gesund und munter wieder.
Und Grüße an die moc'ler. Winke 02
Die Grüße richte ich aus und dir viel Spaß in der "Zweiraumwohnung" und bei vielem anderen mehr Sonne Sonne Sonne

Lol Bezüglich der Kleiderordnung fallen mir da noch verschiedene Varianten und Variationen ein, aber die gehören nun wirklich nicht hierher Pfeifen Pfeifen Devil!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende Zwinkern Yeah!

blackworkscab schrieb:John, wir sind grad die einzigen "onnen" Benutzer im Forum. Yeah! Sonne

Respekt Respekt Respekt Respekt
Auch diese Hürde haben wir genommen Yeah!, was machen wir als nächstes Zwinkern
Jetzt, eben gerade haben sich wieder drei weitere User im Forum rumgedrängelt - haben die kein Körbchen Lol

Kati299 schrieb:@john: das klappt ja heute gar net mit der nachtschichtablösePfeifen
Wasn, ich sitze hier seit Stunden rum und warte... aber du in deinem hohen Alter brauchst ja deinen Verjüngerungsschlaf Pfeifen Pfeifen Pfeifen Zwinkern

Sooooooo Zwinkern
*Kerze aus der Verpackung rausschüttel*
*Wo sind denn nun wieder die Zündhölzer Motzen*
*Oops! unter der Zeitung*
*Kerze anzünd*
*Lichtausschalt*

Ich wünsch euch einen schönen Tag und bedenkt bitte, dass schon Donnerstag ist und somit so gut wie Wochenende Yeah! Party 02

*Tür zuzieh*

@Döni, heute ist die Ruhepause leider mehr wie eine Stunde, aber du willst ja unbedingt ausschlafen He He Respekt

Winke 02 Winke 02 Winke 02 Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand