01.10.2009, 01:48

Menno machst du nen Stress, was läuft

![[Bild: sigpic11412.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic11412.gif)
Kati299 schrieb:so werd dann mal langsam ins bettchen huschen...
schlaf schön bläcky, wünsch dir ein schönes WE in P und DD und vielleicht in SFB
nachti an john wenn er hier auftauchen sollte!
JohnD schrieb:![]()
Menno machst du nen Stress, was läuft![]()
blackworkscab schrieb:Ich, ach, ich doch net.Nein, noch nicht ganz![]()
Jo, für mich ist morgen Freitag, sprich WOCHENENDE!!!
Und, schon Tasche gepackt für's WE?
JohnD schrieb:Nein, noch nicht ganz, müssen morgen erstmal zum Schwieva (nicht verwechseln mit Schwischlü
), der seinen Ehrentag hat
Wieso ist denn Morgen bei dir schon Freitag? Hatte deine Woche eigentlich auch so etwas wie Montag und Dienstag
blackworkscab schrieb:Ja, hatte sie.Die Grüße richte ich aus und dir viel Spaß in der "Zweiraumwohnung" und bei vielem anderen mehr
Aber da ich letzten Sa durfte/musste, muss ich nen Ausgleichstag nehmen. Da bot sich der Freitag förmlich an.
Schwieva MIT Schwischlü ist wie ...blacky OHNE yetijacke
So, ich wünsche dann ma ne gute Nacht und Euch ein schönes WE in Salzburg. Kommt gesund und munter wieder.
Und Grüße an die moc'ler.
blackworkscab schrieb:John, wir sind grad die einzigen "onnen" Benutzer im Forum.![]()
Kati299 schrieb:@john: das klappt ja heute gar net mit der nachtschichtablöseWasn, ich sitze hier seit Stunden rum und warte... aber du in deinem hohen Alter brauchst ja deinen Verjüngerungsschlaf