Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayernsmalltalk 112 - Kleingartenkolonie "Zum nervigen Nachbarn"

Tati76 schrieb:Nen Vogel diese alten leute ... gehen um 21h ins bett und flüchten dann um 5h schon wieder aus'm bett ... Devil!

Frau soll auf Ihren Körper hören ! Wenn sie müde ist und NICHT zu bett geht, weil das evtl. , u.U., vielleicht "alt" wäre, wäre das ziemlich blöd !

Tati76 schrieb:Nen Vogel diese alten leute ... gehen um 21h ins bett und flüchten dann um 5h schon wieder aus'm bett ... Devil!
Du Du Du 21:45 und 5:30! Pfeiff

MORSCHE Winke 02

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Du Du Du 21:45 und 5:30! Pfeiff

MORSCHE Winke 02
In Ohnmacht fallen senile bettflucht Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:In Ohnmacht fallen senile bettflucht Lol
Kannst du mir den Begriff "Flucht des senilen Bettes" erklären ???Pfeifen

herbi schrieb:Kannst du mir den Begriff "Flucht des senilen Bettes" erklären ???Pfeifen
nein, nein, du hast das falsch interpretiert:

das bedeutet die flucht des senilen aus der horizontalen (weil alles drückt und wehtut Nicken)

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:nein, nein, du hast das falsch interpretiert:

das bedeutet die flucht des senilen aus der horizontalen (weil alles drückt und wehtut Nicken)

Wenn der Horizontale aber senil ist, hat er doch augenblicklich wieder vergessen, dass es drückt und wehtut, so dass er gleich liegenbleiben kann ?! Sag mal: Was erzählst du denn da ?Augenrollen

Tati76 schrieb:nein, nein, du hast das falsch interpretiert:

MoinMoin...
gebt mir mal einen Tip bei welchem Beitrag ich mich in Smalltalkthreads einklinken soll.... ich quatsche ja ot im ot dazwischen... aber irgendwo muss ich mich ja reinquetschen...

Bastl schrieb:MoinMoin...
gebt mir mal einen Tip bei welchem Beitrag ich mich in Smalltalkthreads einklinken soll.... ich quatsche ja ot im ot dazwischen... aber irgendwo muss ich mich ja reinquetschen...
..reinquatschen ! und zwar schriftlich !

herbi schrieb:..reinquatschen ! und zwar schriftlich !

ahh.. danke für den Brückenschlag herbi!

da ich schon die ganze Woche extreme Motivationsprobleme mit der Arbeit habe, wollte ich mir mal wieder die Zeit vertreiben

Bastl schrieb:ahh.. danke für den Brückenschlag herbi!

da ich schon die ganze Woche extreme Motivationsprobleme mit der Arbeit habe, wollte ich mir mal wieder die Zeit vertreiben

Ich wüsste nicht, wo du dazu richtiger bist als hier ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand