01.10.2009, 10:32
PiEFi schrieb:Woher hast du das Bild von Herbi?
Das kann man in den Obelix-Werken am Kiosk kaufen.............ganz ohne lesen zu können............

PiEFi schrieb:Woher hast du das Bild von Herbi?
cremi schrieb:redet ihr jetzt von Stangen oder Tischbeinen?!
PiEFi schrieb:Ich würde sagen, dass war bei allen herausragenden Persönlichkeiten des (F1-) Rennsportes so.nicht zwingend. ich bin mir ziemlich sicher, daß es da einige recht nette drunter gab
herbi schrieb:Ich bin nicht ganz sicher, aber Fangio wurde das letzte Mal Weltmiester mit über 50 ?!kann hinkommen, allerdings war das nur wieder ne ganz andere Ära ... in der sich die meisten der heutigen Fahrer wahrscheinlich vor lauter Angst eingenäßt hätten.
miniminchen schrieb:Tischbeinen ...nu übertreib mal nich so maßlosAllerdings die von Stehtischen
cremi schrieb:nu übertreib mal nich so maßlos
miniminchen schrieb:Du meinst der Heidfeld ist soooo klein, dass es garkein Stehtischbein braucht?Die derzeitigen F1-Piloten sind mit ganz wenigen Ausnahmen ( Webber ) alle nicht lang oder gar schwer...
miniminchen schrieb:Du meinst der Heidfeld ist soooo klein, dass es garkein Stehtischbein braucht?du könntest ihm wahrscheinlich im Stehen in die Augen gucken
cremi schrieb:du könntest ihm wahrscheinlich im Stehen in die Augen gucken
miniminchen schrieb:Öy, ich bin länger als man meintWarum ??
cremi schrieb:DTM-Finale 1990 Hockenheim
F1-Finale 1994 Adelaide
F1-Finale 1997 Jerez :
und andere