01.10.2009, 10:20

Mein Cheffe hatte letztens Geburtstag und war ebenfalls nicht da - nur wusste das von uns keiner und so haben wir dann die 40€ teure Johannisbeer-Baiser-Torte ohne ihn verdrückt

Bloemche schrieb:Sehr geil!ist doch die fast idealste Kombination
Mein Cheffe hatte letztens Geburtstag und war ebenfalls nicht da - nur wusste das von uns keiner und so haben wir dann die 40€ teure Johannisbeer-Baiser-Torte ohne ihn verdrücktVorher gabs aber noch ein
der Torte und ne kleine eMail mit "das wäre ihre Torte gewesen"
Julia9688 schrieb:Genau genommen ist es sogar schon Freitag
auch von mir !!!!
Es ist schon Doooonnerstaaaaaaaaaaag
Missis@ schrieb:Genau genommen ist es sogar schon Freitag
Missis@ schrieb:@Örös: geile Sig
Frei nach dem Motto "Noch Fragen?"
Missis@ schrieb:Genau genommen ist es sogar schon Freitagheute ist bei mir schon Samstag und auch erst Donnerstag und überhaupt ist morgen endlich Freitag und und und der Samstag wird auch
Miniholic schrieb:heute ist bei mir schon Samstag und auch erst Donnerstag und überhaupt ist morgen endlich Freitag und und und der Samstag wird auch*Valium i.V. vorbereit und nörsitechnisch applizier*und ab Dienstag ist dann 2 Wochen Samstag, damit danach dann auch ausreichend Sonntage kommen können.
ich bin durch
Bloemche schrieb:*Valium i.V. vorbereit und nörsitechnisch applizier**Ärmchen hinhalt*
Miniholic schrieb:*Ärmchen hinhalt*... du weißt schon, dass das nen mehrtägigen Tiefschlaf nach sich zieht*Augen schließ*
Bloemche schrieb:... du weißt schon, dass das nen mehrtägigen Tiefschlaf nach sich zieht*Arm wieder wegzieh* waaaaaas![]()
Bloemche schrieb:... du weißt schon, dass das nen mehrtägigen Tiefschlaf nach sich zieht.. was denn momentan doch eher kontraproduktiv wäre beim bevorstehenden programm![]()