01.10.2009, 11:08
herbi schrieb:Warum ??
Weil ich eigentlich garnicht klein bin - ich bin nur 5cm kürzer als die deutsche Durchschnittsfrau. Und das ist ja wohl nicht klein.

herbi schrieb:Warum ??
Fahrspass schrieb:Oha, ein ganz gefääääährliches Thema ... Das DTM-Finale als er Ceccotto abgeschossen hat - war aber meines Wissens nach auf dem Nürburgring ...nee, Hockenheim. ich hab die DVD irgendwo daheim.
Fahrspass schrieb:Davon mal abgesehen: In Manoca hat der Schummelschumi im der Quali seinen Ferrari vorsätzlich in die Letpanken gestopft, damit keine schnellen Runden mehr möglich sind. Wenn Renault sowas macht, dann denkt man über eine Teamstrafe nach und verbannt den Teamchef lebenslang ...das hab ich mit "und andere" gemeint
miniminchen schrieb:Weil ich eigentlich garnicht klein bin - ich bin nur 5cm kürzer als die deutsche Durchschnittsfrau. Und das ist ja wohl nicht klein.Das sind wir alle froh, dass du keine durchgeschnittene Durchschnittsfrau bist !
miniminchen schrieb:Weil ich eigentlich garnicht klein bin - ich bin nur 5cm kürzer als die deutsche Durchschnittsfrau. Und das ist ja wohl nicht klein.eigentlich fehlt jetzt nur noch ein "es kommt nicht auf die Größe an"
miniminchen schrieb:Weil ich eigentlich garnicht klein bin - ich bin nur 5cm kürzer als die deutsche Durchschnittsfrau. Und das ist ja wohl nicht klein.
herbi schrieb:Das sind wir alle froh, dass du keine durchgeschnittene Durchschnittsfrau bist !
cremi schrieb:eigentlich fehlt jetzt nur noch ein "es kommt nicht auf die Größe an"
Fahrspass schrieb:Seit wann sind Pygmäen Deutsche?
miniminchen schrieb:Seit Balisto Keksriegel .........
herbi schrieb:Der reicht für ein Familienfest ???
miniminchen schrieb:Der reicht ja nichtmal um das Loch im Zahn zu stopfen ...
Fahrspass schrieb:Das Familienfest jetzt, oder?nein, die fehlenden 5 cm ... alternativ auch Nick Heidfeld